W10 - 80.5 Okay, 1 kg weniger in 10 Wochen ist nicht gerade hammermässig. Aber wenn ich da schaue was ich mir über Weihnachten angefuttert hatte und das ewigi auf und ab, dann ist mein Gewicht jetzt immerhin besser. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Serendipity
2009-01-27 12:52
W9 - 79,9 Immer noch krank leider. Ich hasse das, mein Husten hört sich nach einem alten Hund an, heiser bin ich mittlerweile auch, und essen mag ich immer noch nicht richtig. Wann hat es das das letzte Mal gegeben, ... mehr» Vor 17 Jahren - von Serendipity
(CH) - 2 Kommentare
2009-01-22 18:46
Krank Und jetzt lieg ich auch krank im Bett, Grippesymtome und vorallem fast keinen Appetit (das ist dann wirklich ein Zeichen, dass es mir nicht gut geht ;-)) Es hat aber auch sein Gutes mal etwas weniger ... mehr» Vor 17 Jahren - von Serendipity
(CH) - Kommentieren
2009-01-20 09:50
Denkste Joggen na denkste, typisch ich. Und darum mein Gewicht auch nicht weiter verwunderlich, immer noch bei 82,4 kg Vor 17 Jahren - von Serendipity
(CH) - Kommentieren
2009-01-12 13:49
Ich probiers Ich probiers, ich nehme mir ein Beispiel an NiN und will ab heute wieder joggen gehen. Muss nicht lange sein für den Anfang, einfach sich mal wieder in den Arsch kneifen und beim kalten Wetter auch nach ... mehr» Vor 17 Jahren - von Serendipity
(CH) - 1 Kommentar
2009-01-05 16:53
Na danke Weihnachten hats mir wieder voll gegeben und meine Waage zeigte heute morgen 82,8 kg. Ahhhh.... So kanns nicht weitergehen!! Ab jetzt ist wieder Disziplin angesagt!! Vor 17 Jahren - von Serendipity
(CH) - 4 Kommentare
2008-12-17 07:48
W3 - 81,7 Ehrlich gesagt kein Wunder nachdem ist gestern wieder nur Schoggi und Guetzliteig genascht habe... :( Kann man denn Selbstdisziplin nicht lernen? Vor 18 Jahren - von Serendipity
(CH) - Kommentieren
2008-12-15 14:20
15.12.2008 Heute hab ich ausnahmsweise mal wieder einen gesunden Tag, weit und breit keine Schokolade in Sicht ;-) Am Morgen keine Nutella auf dem Brot sondern Müesli mit Milch gegessen, mittags zwar auch warm, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Serendipity
(CH) - Kommentieren
2008-12-12 09:52
Essen Ja was esse eigentli den ganzen Tag über so.... Normalerweise frühstücke ich Müesli mit Milch, oder Müesli mit Joghurt. Manchmal wenn der Freund das ist Brot mit Konfi. Am Wochenende mit Freund ... mehr» Vor 18 Jahren - von Serendipity
(CH) - 3 Kommentare
2008-12-11 09:18
Diät - da mach ich nicht mit Also das soll hier noch erwähnt sein, ich bin kein Fan von Diäten, dazu ess ich viel zu gerne, auch WW ist nicht meins, mag das Punktezählen nicht und hab bei meiner Cousine erfahren das auch dort ... mehr» Vor 18 Jahren - von Serendipity
(CH) - 8 Kommentare
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
Serendipity Offline
Mitglied seit: 28.11.200841 Jahre, CH mehr... Tags (Time / Wörter)
18.06.2009 15:50http://www.SmilieCenter.de/smilies/party/party_smilies_0002.gif Happy Birthday! http://www.SmilieCen…18.06.2009 12:54Herzlichen GLückwunsch!!!29.05.2009 15:30Ach, lass dir davon bloß nicht das Wochenende verderben. Das wird schon06.05.2009 11:25Wie groß bist du denn eigentlich?07.04.2009 10:59aber schön wars - oder?
keine Einträge: 77 Views 45269 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 28.11.2008