Frust Also diese Woche habe ich echt grad Frust, stehe nicht mehr auf diese doofe Waage, und das Wetter animiert einen ja wirklich auch nur dazu abends auf dem Sofa rumzulümmeln... bähh...
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Serendipity
2008-12-09 07:52
W2 - 81,5 kg Bin ehrlich gesagt froh das es nicht mehr ist, nachdem ich in letzter Zeit nur am futtern war und mich danach schlecht gefühlt habe... Vor 18 Jahren - von Serendipity
(CH) - 6 Kommentare
2008-12-08 09:53
Montag Das heisst morgen ist Wiegetag Nr. 2, und der wird alles andere als gut ausfallen. Fühl mich heute einfach "fett"... bähh..., hab viel zuviel gegessen am Wochenende, war einfach zu lecker... Mensch :-( Vor 18 Jahren - von Serendipity
(CH) - Kommentieren
2008-12-05 09:12
Wiegetag Mein offizieller Wiegetag ist immer Dienstag-Morgen. Weil ich dann meistens bei mir zu Hause bin, und die Nachwirkungen vom "mehr essen" am Wochenende hoffentlich wieder weg sind und weil man sich ja ... mehr» Vor 18 Jahren - von Serendipity
(CH) - Kommentieren
2008-12-04 10:23
Fitnessstudio Fitnessstudio ist ein gutes Stichwort. Reizt mich eigentlich schon lang mich mal in einem Fitnessstudio anzumelden. Was mich bis jetzt davon abgehalten hat..? Erstmal sich dazu überwinden überhaupt ... mehr» Vor 18 Jahren - von Serendipity
(CH) - 4 Kommentare
2008-12-03 08:38
Selbstdisziplin - nicht vorhanden Danke für die netten Begrüssungen :) Ich kenne mein Problem ja eigentlich sehr genau, mir fehlt es einfach an Selbstdisziplin…. Das macht sich schon länger immer wieder bemerkbar, vor allem beim ... mehr» Vor 18 Jahren - von Serendipity
(CH) - 2 Kommentare
2008-12-02 10:51
Beginn - W1 - 81,5 Das erste Mal das ich hier einen Eintrag mache. Ich lese schon lange mit, aber hab mich jetzt erst angemeldet. In meinen Tagebuch gehts vorerst um Gewicht und Gefühle, die zwei Sachen die mich am meisten ... mehr» Vor 18 Jahren - von Serendipity
(CH) - 3 Kommentare
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - |
Serendipity Offline
Mitglied seit: 28.11.200841 Jahre, CH mehr... Tags (Time / Wörter)
18.06.2009 15:50http://www.SmilieCenter.de/smilies/party/party_smilies_0002.gif Happy Birthday! http://www.SmilieCen…18.06.2009 12:54Herzlichen GLückwunsch!!!29.05.2009 15:30Ach, lass dir davon bloß nicht das Wochenende verderben. Das wird schon06.05.2009 11:25Wie groß bist du denn eigentlich?07.04.2009 10:59aber schön wars - oder?
keine Einträge: 77 Views 45298 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 28.11.2008