Tagebücher » siamkatze » Kommentare
20.10.2005 19:30:06 | von siamkatze zu Vergangenheit
Ich frage mich, warum diese Schlampen dich alle so behandelt haben. Aber keine Sorge, ich lass dich nicht alleine. Ich liebe dich.
29.09.2005 14:52:49 | von siamkatze zu vor- und zurückblättern
Ich schließe mich eobane und sun.shine an. Die Anzeige des allerersten Eintrags stört - der aktuellste wäre passender. Aber ansonsten eine gute Änderung.
22.09.2005 22:02:31 | von siamkatze zu Völlig Unnötig!!!!!!!!!!
Gut, dass dir nix passiert ist, als du vom Bett gefallen bist (zugegeben, ich muss grinsen, wenn ich an die Szene denke - aber immerhin hättest du dir ja auch ernsthaft wehtun können). Ich hatte heute auch irgendwie einen schlechten Tag. Ich musste mittags lange an der Bushaltestelle warten, hab ...
21.09.2005 20:21:40 | von siamkatze zu Unterhaltung mit meiner Großcousine
Das "hoffentlich" in Punkt 2 kannst du weglassen oder durch "sicher" ersetzen. ^^ Ich vermiss dich auch.
21.09.2005 16:31:14 | von siamkatze zu Mein 1stes Tagebuch im internet^^
Ich liebe dich auch, Schatzi. Irgendwie scheine ich Menschen mit gemarterten Seelen anzuziehen. Aber als es ihnen dann besser gegangen ist, haben sie mich wieder fallen gelassen. *räusper* *keine Namen nenn* Danke, dass du bei mir bleibst. @ irgendjemand: ein HTLer ist jemand, der in einer HTL...
03.06.2005 18:52:33 | von siamkatze zu So schön ist Österreich
such mal im internet nach "tuntenhausen" .... dort gibts sogar einen hügel names "biberg"
20.05.2005 14:55:58 | von siamkatze zu Die Community
Genialer Eintrag. *g* Hier hats echt schon viele Diskusionen dieser Art gegenben.
28.02.2005 14:56:05 | von siamkatze zu Wer ist im Chatroom?
Happy birthday to you ... *sing*
25.01.2005 23:06:31 | von siamkatze zu Umfrage...
Ich bin im Oktober 03 über eine Suchmaschine zum TBC gelangt und der Umzug hat mich eben hierher gebracht.
13.01.2005 16:47:43 | von siamkatze zu Serverumzug
Sorry, falls ich lästig bin (musst ja deine Pause nicht unterbrechen), aber... Wenn ich mich einlogge und dann auf 'Texte bearbeiten' klicke, wird angezeigt: "Das Pseudonym '' ist dem System leider unbekannt. Bitte probiere es noch einmal."
<< - < - 1 - 2 - 3 - >  >>  

siamkatze Offline

Mitglied seit: 16.10.2003
AT
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (25) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0
Views 11122