Tagebücher » sidewalk » Kommentare
14.12.2004 15:36:47 | von december zu krieg
Bin immer wieder schockiert, wenn i den Eintrag les...'bis 31.12. bist aus der Wohnung draussen'...glaubt er, dass er lustig is?? TS!!!
03.12.2004 21:40:42 | von december zu weil ich nicht will
Du hast richtig gehandelt Mausal!! Ihr werdets des irgendwie hinkriegen!! Ihr seids zwei ganz tolle Menschen und i glaub an euch...
26.11.2004 21:17:09 | von december zu lebn
*gg* Bei mir sands de 80 pence fuer den Bus in die Stadt.
21.11.2004 13:47:05 | von december zu gonna take the sentimental journey
Hm...
17.11.2004 15:18:41 | von december zu Fortsetzung
Des is gor ned krank...versteh i...bin oba voi traurig...i waer jetzt gern ba dir...dann wuerd ma gscheit fortgehn und aufn Putz haun...*seufz*
15.11.2004 17:36:05 | von december zu falsch abgebogen
Nein!
10.11.2004 15:59:12 | von december zu kälter
Und es wird koit und immer koeter, i werd abgebrueht und oeter... Maaaaah - Gluehwein, Maroni! I MECHT HAM und mit dir shoppen!!
06.11.2004 12:07:11 | von december zu Kinder, wie die Zeit vergeht..
Hach...i waer jetzt gern bei dir...
06.11.2004 12:06:01 | von december zu halloweenfest
Kinder sand cool. Waer nur halb so lustig ohne sie! De Geist-Story schockiert mi a! De haetten si jo erwuergen koennen heast!
27.10.2004 18:38:26 | von december zu Nebel lebeN
*schnief*...vermiss di...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (2) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 158
Views 147356