Tagebücher » singz » Kommentare
21.01.2007 19:31:51 | von zu Das Herz
Das Herz leidet viel zu sehr. Der Spruch ist schön
16.01.2007 19:48:25 | von zu Komm
Das Bild zur Predigt gefällt mir und die Predigt selbst auch :)
11.01.2007 19:20:27 | von thepolaroid. zu Kraft, Geduld, Weisheit
wunderschönes bild.
11.01.2007 19:14:02 | von Mausebaer zu Kraft, Geduld, Weisheit
Sehr schönn und wahr...LG Mausebaer
01.01.2007 19:26:15 | von eobane zu Sia - Breathe me
Ich mag das Lied total. Und auch das Video.
30.12.2006 10:49:40 | von Darkness4 zu Ein schmaler Grat
Ist eine schöne Textstelle.
29.12.2006 22:54:02 | von elektron zu Ein schmaler Grat
Ich mag diese Stelle...
11.11.2006 15:37:14 | von der andere mo zu A long way down (Nick Hornby)
hallo singz :) ich habe das buch auch gelesen. ich fand es ganz witzig... also von hornby sollte man wohl keine tiefschürfenden philosophischen erkenntnisse erwarten... aber es war irgendwie unterhaltsam, die charaktere ganz sympathisch. wobei man bei hornby wohl sagen muss, er neigt dazu, seine c...
30.05.2006 16:43:38 | von MI zu Der Traumfänger (Marlo Morgan)
Hallo Singzh, zu diesem Buch gibt es auch kritische Stimmen bzgl. seines Wahrheitsgehaltes, die dich vielleicht interessieren: http://www.mq.edu.au/hoa/marloweb/deutsch.html Grüße, MI
30.03.2006 13:18:06 | von zu Schöne neue Welt (Aldous Huxley)
hallo du! wann stellst du denn wieder einmal ein buch vor? habe nämlich einige bücher gelesen, die du vorgeschlagen hast und fand sie ziemlich alle sehr gut! grüässli
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Singz Offline

Mitglied seit: 13.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (29) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 78
Views 82748