Tagebücher » singz » Kommentare
31.10.2005 20:45:19 | von zu Leseplan+Wunschliste
die bücher die du hier vorstellst, sind echt toll! hab erst vor kurzem endlich das buch Ex gefunden... werde es bald anfangen zu lesen... harry potter ist wirklich toll! besser als die vorherigen bücher (die werden ja wirklich immer besser) romeo und julia hab ich au gelesen... au sehr empfehlen...
14.10.2005 22:01:50 | von zu Sofies Welt (Jostein Gaarder)
ich hab das buch gelesen, als ich hm... 12 war... damals wars also noch ziemlich schwer für mich.... aber weil ich unbedingt ins gymnasium wollte, musste ich mich doch irgendwie auf die deutsch-aufnahmeprüfung vorbereiten :) auf jeden fall habe ich das buch danach noch zweimal gelesen... ich find...
14.10.2005 21:42:39 | von LilDevil zu Sofies Welt (Jostein Gaarder)
Wann lief denn der? :/
14.10.2005 21:37:01 | von Bambi zu Sofies Welt (Jostein Gaarder)
geht mir genauso, es steht seit einer ewigkeit in meinem regal, aber bisher hab ich es wirklich nie geschafft es zu lesen, weils mir damals noch etwas zu kompliziert zu lesen war. Aber ich hab den film gesehen, der ist auch sehr schön.
14.10.2005 21:35:15 | von LilDevil zu Sofies Welt (Jostein Gaarder)
Schönes Buch, habs aber noch nicht geschafft auszulesen ^^
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -

Singz Offline

Mitglied seit: 13.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (29) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 78
Views 82689