Kleine Fluchten Wenn ich mir das auf die Fahne schreiben könnte, würde ich sofort meine Sachen packen und die Kurve kratzen. Da ich nicht mehr so viele freie Tage habe, muß ich dieses Vorhaben knicken. ... mehr»
Vor 10 Jahren - von
Tagebücher » Sommer
2016-10-22 18:10
Na also, geht doch Auf den Anfang kommt man, wenn man Schwierigkeiten hatte, auf die Seite zu kommen. Dabei wollte ich vorgestern einiges los werden. Dann hole ich das eben heute nach, von daher ist alles gut. Ist es das ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-10-18 20:10
Dicke Luft Heute war mein zweiter Tag im Büro, aber ich bin urlaubsreif. Wo gestern noch alles gut war, bin ich heute an die Decke gegangen. Das wäre alles nicht passiert, hätte ein Kollege eine Sendung ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2016-10-16 18:20
Contenace Es ist für mich nicht so einfach, selbige zu wahren, wenn mir gleichzeitig bewußt wird, daß ich morgen wieder ins Büro muß. Dabei ist es nicht die Tatsache, daß ich ins ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-10-15 18:40
Ganz zwanglos... ...werde ich das aufschreiben, was mir gerade so in den Sinn kommt. Daß auch heute nicht viel zusammen kommt, versteht sich von selbst, denn in den letzten Tagen mußte ich mich auch schon ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-10-14 19:00
List und Tücke Mehr fällt mir nicht dazu ein, weil gestern doch jemand da war, um nach der Heizung zu sehen. Vor 22.00 Uhr gestern Abend war die Heizung auf einmal an. Dafür sitzt man dann den ganzen Abend ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-10-13 19:25
Tea for two Das mit dem Tee ist gar nicht mal so schlecht, denn wir frieren uns den ganzen Tag den Allerwertesten ab. In dem Fall könnte man eigentlich die Heizung an machen, was in dem Fall etwas schwierig ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-10-12 17:20
Hart wie Stein... ...präsentiert sich gerade das Wetter. Es ist kalt und ungemütlich, was für den Herbt eigentlich ganz typisch ist. Natürlich kann der Oktober noch schön werden, doch im Moment ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-10-11 18:55
Zu neuen Ufern Auf so was kann man nur kommen, wenn man nach zwei Wochen wieder beim Sport war. Es war zwar anstrengend, aber gut und effektiv. Da nehme ich es sogar hin, daß mir die Knochen weh tun. Morgen habe ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-10-10 18:45
Alles prima Das kam mir völlig spontan in den Sinn, weil ich noch ein paar Tage frei habe und das machen kann, wonach mir der Sinn steht. Es hat gut getan, nicht so früh raus zu müssen. Dabei ist mir ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
<< - < - 187 - 188 - 189 - 190 - 191 - 192 - 193 - 194 - 195 - 196 - 197 - > >> |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.06.2026 02:21Dann auf gutes Gelingen beim Verpacken! *u-p*
Und losfahren wollt Ihr nun schon (lange) vor 7:00? …24.06.2026 02:05Es war doch nur eine Frage, ob evtl. ... :-X
Und prima, dass bei Deinem Vater alles gut aussieht! …23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!23.06.2026 01:45Ein jegliches hat seine Zeit (Prediger 3) ;-)
Und ich hoffe mal, dass, nachdem hier in tagtt die Pe…22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …
keine Einträge: 2301 Views 558695 |
|||||||||||||||||||