Ich sehe was, was Du nicht siehst Wie kriege ich an der Stelle den Übergang hin? Gute Frage, nächste Frage, denn ich habe keine Ahnung. Das einzige, was ich sehe, ist meine Lieblingssendung, die heute mit neuen Folgen nach der ... mehr»
Vor 10 Jahren - von
Tagebücher » Sommer
2016-09-10 19:25
Fixe Ideen Da hat mir unsere Betriebskrankenschwester einen Floh ins Ohr gesetzt. Sie wollte wissen, ob ich schon mal daran gedacht habe, eine Reha zu machen. Eigentlich klingt die Idee gar nicht mal so schlecht, ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-09-07 14:00
Beiß nicht gleich in jeden Apfel... ...er könnte sauer sein. Wie kommt man bloß auf die Idee, so zu starten? Wenn ich das wüßte, wäre ich schlau. Eigentlich ist das auch völlig egal. Und wenn man es genau ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-09-05 19:45
Verraten und verkauft So kann man sich fühlen, wenn man wieder arbeiten geht. Ich glaube, daß man sich schon gefreut hat, daß ich wieder da bin, aber durch die Blume konnte ich merken, daß es besser ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-09-04 19:00
Grünes Licht Besser läßt sich das nicht beschreiben, wenn man der Tatsache ins Auge blickt, daß ich morgen wieder arbeiten gehe. Auch wenn ich es am Anfang nicht zugeben wollte, komme ich jetzt zu ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-09-03 18:20
Der absolute Kracher... ...war das nicht, als mein Vater meine Mutter vom Krankenhaus abholte. Irgendwie war man erstaunt, daß meine Mutter noch da war, wo sie doch seit gestern schon zu Hause sein soll. Daß sich ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-09-01 19:00
Zwischen den Stühlen... ...fühle ich mich gerade, wenn es um die Krankmeldung geht, die morgen endet. Ich freue mich natürlich darauf, endlich wieder arbeiten gehen zu können, aber dann stelle ich mir die Frage, ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-08-31 18:20
Unter Strom Was sonst zu meinem Arbeitsleben zählt, ist in den letzten Tagen meinem Gesicht gewidmet. Seit gestern bekomme ich nämlich Bestrahlungen mit Strom, damit sich die Gesichtsnerven wieder normalisieren. ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-08-30 17:45
Pfusch am Bau Es sind nur drei Worte, aber die drei Worte sagen eine Menge über meinen aktuellen Gesundheitszustand. Von Donnerstag bis gestern lag ich mit einer Gesichtsnervenlähmung im Krankenhaus. Auf ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-08-24 12:10
Alles hat ein Ende... ...nur die Wurst hat zwei. Eine Erkenntnis, die zu meiner Mutter paßt wie die Faust aufs Auge. Meine Mutter muß mal wieder ins Krankenhaus. Sie war vor dem Urlaub zur Darmspiegelung und mußte ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
<< - < - 189 - 190 - 191 - 192 - 193 - 194 - 195 - 196 - 197 - 198 - 199 - > >> |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
26.06.2026 03:18Vielleicht wird er ja doch heute schon wieder entlassen? Zum Wochenende werden gern die Betten freig…26.06.2026 03:13Auf gutes Gelingen, die Sonne geht ja schon frühzeitig auf ()-)
Good luck! :-)25.06.2026 02:21Dann auf gutes Gelingen beim Verpacken! *u-p*
Und losfahren wollt Ihr nun schon (lange) vor 7:00? …24.06.2026 02:05Es war doch nur eine Frage, ob evtl. ... :-X
Und prima, dass bei Deinem Vater alles gut aussieht! …23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!
keine Einträge: 2301 Views 558965 |
|||||||||||||||||||