Gute Vorsätze Normalerweise befaßt man sich damit erst am Jahresende, aber da bei mir nichts normal ist, mache ich mir heute Gedanken darüber, was in den nächsten Tagen auf dem Plan steht. Ganz oben ... mehr»
Vor 10 Jahren - von
Tagebücher » Sommer
2016-10-08 18:00
Neustart für Rückkehrer So, da bin ich wieder. Seit dem Mittag bin ich zu Hause und ich bin froh, daß ich da bin, wo ich hin gehöre. Urlaub kann stressig sein, wenn man ihn bei der Verwandtschaft verbringt. Ich habe ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-09-30 19:25
Aufbruchstimmung Ich habe es geschafft, ich habe Urlaub. Zwei Wochen nicht früh aufstehen und keinen Gedanken an die Firma verschwenden müssen. Ein Zustand, der leider viel zu schnell vorbei ist. Ich gehe zwar ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-09-28 20:30
Bombenstimmung Es gibt Tage, die man am liebsten aus dem Kalender streichen will, weil man von den Kollegen einfach nur genervt ist. Solche Tage habe ich zwar öfter, aber heute war es ganz besonders schlimm. Ich ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-09-25 18:40
Mit Pauken und Trompeten... ...verabschiedet sich das Wochenende, was mir zwar nicht wirklich in den Kram paßt, ich dieser Tatsache aber nun mal ins Auge blicken muß. Daß ich nächste Woche um diese Zeit zwei ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-09-24 19:15
Salz in den Wunden An was anderes kann man nicht denken, wenn man auf die Waage steigt und zu der Erkenntnis kommen muß, daß man in einer Woche mal eben 4 kg zugenommen hat. Ich habe das erst für einen ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-09-21 15:05
Ich bin ein Star... ...holt mich hier raus. Besser kann ich die Stimmung nicht beschreiben. Gestern hat es mal wieder so richtig geknallt. Daß man zwischendurch seine dollen fünf Minuten bekommt, ist völlig ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-09-18 17:55
Ein Stück vom Himmel... ...gehört bestimmt auch mir, aber so wie es im Moment aussieht, hat sich das Stück von mir verabschiedet. Ich habe keine Ahnung, ob sich das Stück noch mal bei mir meldet. Er kann es aber ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-09-17 18:40
Mißtöne Ich weiß nicht warum, aber die gab es gestern mal wieder zwischen mir und den Jungs. Das ist mittlerweile so was von normal, daß ich das schon gar nicht mehr erwähnen sollte. Aber man ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-09-15 21:20
Je später der Abend, desto schöner die Gäste Es ist gut zu wissen, daß ich mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen habe. Ich wollte schon die ganze Zeit schreiben, aber irgendwie habe ich es immer wieder verschoben. Und da gerade im Fernsehen ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
<< - < - 188 - 189 - 190 - 191 - 192 - 193 - 194 - 195 - 196 - 197 - 198 - > >> |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
26.06.2026 03:18Vielleicht wird er ja doch heute schon wieder entlassen? Zum Wochenende werden gern die Betten freig…26.06.2026 03:13Auf gutes Gelingen, die Sonne geht ja schon frühzeitig auf ()-)
Good luck! :-)25.06.2026 02:21Dann auf gutes Gelingen beim Verpacken! *u-p*
Und losfahren wollt Ihr nun schon (lange) vor 7:00? …24.06.2026 02:05Es war doch nur eine Frage, ob evtl. ... :-X
Und prima, dass bei Deinem Vater alles gut aussieht! …23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!
keine Einträge: 2301 Views 559167 |
|||||||||||||||||||