Wohin die Wünsche fleßen... ...läßt sich nicht immer so einfach sagen. Man kann das auch nicht beeinflussen. Zumindestens nicht seit gestern. Ich habe nicht damit gerechnet, daß mir der Start im Büro leicht ... mehr»
Vor 6 Monaten - von
Tagebücher » Sommer
2026-01-04 17:50
Vollendete Tatsachen Ich habe mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen, wenn es um meine Eingangsworte geht. Es ist nun mal Tatsache, daß die freie Zeit vorbei ist und mich der Alltag ab morgen wieder voll im Griff ... mehr» Vor 6 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2026-01-03 18:40
Kein Gestern, kein Heute, kein Morgen Im Anbetracht der Tatsache, daß sich die freie Zeit so langsam aber sicher dem Ende entgegen neigt, konnte ich an der Stelle nicht besser starten. Ich hätte es echt nicht für möglich ... mehr» Vor 6 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2026-01-02 18:40
I'm dreaming of a white Christmas Es ist nur blöd, daß Weihnachten vorbei ist. Was das angeht, hätte es den Schnee echt nicht gebraucht. Wenn es nach mir geht, kann es jetzt wieder warm werden. Aber da mich wie immer keiner ... mehr» Vor 6 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2026-01-01 19:30
Wege zum Selbst An der Stelle erstmal ein frohes neues Jahr. Und vor allem die Erkenntnis, daß ich auch in diesem Jahr meinem Weg treu bleibe, um meinen Gedanken auf dieser Seite freien Lauf zu lassen. Natürlich ... mehr» Vor 6 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-12-31 18:00
Verschwörung Kann man das wirklich so nennen, wenn sich das Jahr dem Ende entgegen neigt? Ich glaube nicht. Mir ist auf die Schnelle nichts anderes eingefallen, wenn ich ehrlich bin. Und wenn ich länger nach ... mehr» Vor 6 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-12-30 18:20
Tickst Du richtig? Wenn ich an die Mail denke, die wir von der Hausverwaltung bekommen haben, muß ich diese Frage Nein beantworten. Aber der Reihe nach. Am 23.12. wurden wir per Mail gebeten, sämtliche Zählerstände ... mehr» Vor 6 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-12-29 19:00
Heiliger Zorn Der überkam mich fast, weil wir den Stadtbummel dann doch verschoben haben. Wir waren zwar frühstücken, aber eben nicht da, wo wir eigentlich hin wollten. Für mich hieß das, ... mehr» Vor 6 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-12-27 18:45
Auf meinem Posten... ...ist es gerade so richtig nett, denn ich war einfach nur faul. Wir haben wieder lange geschlafen und sind dann einkaufen gefahren. Den restlichen Tag haben wir auf der Couch verbracht. Wenn es nach ... mehr» Vor 6 Monaten - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2025-12-26 18:40
Heiße Quellen... ...hätte ich an der Stelle ganz gerne, denn seit zwei Tagen friere ich, was das Zeug hält. Dabei habe ich doch schon so viel an: ein Top, einen dicken Pulli und zwei Paar Socken. Es hilft auch ... mehr» Vor 6 Monaten - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
Sommer Online51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
24.06.2026 02:05Es war doch nur eine Frage, ob evtl. ... :-X
Und prima, dass bei Deinem Vater alles gut aussieht! …23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!23.06.2026 01:45Ein jegliches hat seine Zeit (Prediger 3) ;-)
Und ich hoffe mal, dass, nachdem hier in tagtt die Pe…22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…
keine Einträge: 2300 Views 558002 |
|||||||||||||||||||