Tagebücher » sommer » Kommentare
29.12.2025 18:54:41 | von Sommer zu Auf meinem Posten...
Es ist eher der Ringfinger, der schmerzt. Und ja, unsere Couch ist schön und vor allem gemütlich.
23.12.2025 08:11:21 | von Sommer zu Man kann auch in die Höhe fallen
Da magst Du Recht haben. Aber ich nehme mir vor, die freie Zeit zu genießen und nicht an die Situation in der Firma zu denken.
16.12.2025 18:36:37 | von Sommer zu Rache im Blick
Das Elektro-Fahrrad ist keine Option. Ich müßte dann über 60 km mit dem Rad zur Arbeit fahren und von dort aus wieder nach Hause. Bei dem Wetter geht das echt gar nicht. Da ärgere ich mich lieber über den ÖPNV.
15.12.2025 13:56:07 | von Sommer zu Sieben Leben...
Ups, falscher Fehler, ich habe mich tatsächlich vertippt. Daß man sich vertippt, kommt im Alter schon mal vor. Ich muß tatsächlich nur noch fünf Tage arbeiten, denn den heutigen Tag kann ich nicht mehr zählen.
12.12.2025 08:11:06 | von Sommer zu Stil beginnt im Kopf
Das glaube ich kaum, daß morgen genügend Arbeit auf meinem Schreibtisch liegt, morgen ist Samstag. Aber dafür kann ich mich jetzt nicht beklagen.
08.12.2025 18:49:37 | von Sommer zu Hunde elend und Sekundentod
Mein Beileid. Das muß echt schlimm sein, wenn man daneben steht und nichts machen kann. Fühle Dicht gedrückt.
02.12.2025 08:25:18 | von Sommer zu Wer fastet, stirbt länger
Dann hat das Programm eine extrem komische Einstellung, denn sowohl mein Chef als auch mein Kollege können sich ohne Probleme in diesem Programm anmelden. Da stimmt doch dann irgendwas nicht. Dann muß das wohl doch eher an meiner Haarfarbe liegen, ich weiß es nicht.
29.11.2025 12:59:38 | von Sommer zu Eiskaltes Gewissen...
Ja, genau das mache ich. Denn je mehr Leute freiwillig gehen, desto wahrscheinlicher ist es, daß ich meinen Job behalten kann. Mich selbst verfluche ich nicht, denn ich will ja nicht freiwillig gehen.
28.11.2025 13:41:50 | von Sommer zu Na ja…
Quatsch, die Arbeit war nicht umsonst. Das Püppchen ist Dir gut gelungen.
27.11.2025 09:19:29 | von Sommer zu Südenbock
Mit den Mimosen hast Du gar nicht mal so unrecht. Die Herrschaften fühlen sich immer auf den Schlips getreten, wenn man was sagt.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
51 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2301
Views 559268