Tagebücher » sommer » Kommentare
30.09.2025 09:31:08 | von Sommer zu Ein Garten an der Elbe...
Ja, mein Vater kann auch so viel laufen. Nach der OP geht das auch wieder ganz gut. Und die schöne Zeit werden wir auf Spiekeroog auch haben, da bin ich mir sicher.
18.09.2025 06:16:02 | von Sommer zu Und plötzlich ist es wunderbar
Mein Vater war ganz froh, daß ich ihn besucht habe. Ist ja auch langweilig, wenn man den lieben langen Tag nur abhängt. Da ist man über ein bißchen Abwechslung schon ganz froh. Wobei er ja auch gelesen hat.
30.08.2025 22:50:59 | von Sommer zu Frühherbst-Poesie
Das ist so schön, das gefällt mir richtig gut.
27.08.2025 09:39:23 | von Sommer zu Blut ist dicker als Glühwein
Das versteht sich fast von selbst. Aber man muß sich doch nicht schon nicht im August Gedanken über den Weihnachtsmarkt machen. Das finde ich arg übertrieben. Der Schuß kann nämlich auch nach hinten losgehen, was eine rechtzeitige Planung angeht. Ich sage nur Urlaub.
15.08.2025 18:53:20 | von Sommer zu Auf glühenden Kohlen...
Das mit dem Taxi paßt. Und das sowohl für den Hin- als auch für den Rückweg. So oft braucht mein Vater ja nicht so oft ein Taxi. Ich hoffe, daß er dann wieder Ruhe hat, wenn er das alles überstanden hat.
15.08.2025 18:51:15 | von Sommer zu Kein Projekt ohne Drama
Für andere Leute ist das vielleicht normal, aber nicht für meinen Vater. Er will kein Hörgerät und gut ist.
14.08.2025 18:54:55 | von Sommer zu Kein Projekt ohne Drama
Nein, einen Hörtest hatten wir nicht. Es ist doch normal, daß man im Alter schlechter hört. Ich bin gar nicht traurig, wenn es frischer wird. Dann kann man wenigstens wieder durchatmen.
12.08.2025 18:50:54 | von Sommer zu Der Weg bergab...
Das kann schon sein, daß das eine Frage des Geldes ist. Aber es ist bestimmt nicht günstiger, wenn der Kollege drei Wochen arbeiten kommt und dann wieder sechs Wochen krank ist.
10.08.2025 09:18:50 | von Sommer zu Ins Leere laufen
Ich glaube nicht, daß ihm Einlagen helfen werden. Ich vermute, daß da eine OP nötig ist, weil die Venen zu sind. Deswegen war er ja auch im Januar schon mal im Krankenhaus.
06.08.2025 13:10:20 | von Sommer zu Irre Zeiten...
Da bin ich mit Dir einer Meinung. Aber deswegen muß man nicht auf der Arbeit damit übertreiben. Die Sachen sollen sicher beim Kunden ankommen und nicht schön.
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
51 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2300
Views 558367