Tagebücher » sommer » Kommentare
19.11.2025 12:53:54 | von Sommer zu Der letzte Tanz
Ich weiß auch nur, daß er einen Monat nichts macht und sich dann auf Jobsuche begibt. Und bei dem ganzen anderen Rest will ich auch nicht unbedingt fragen. Vielleicht ergibt sich das irgendwann mal.
19.11.2025 03:39:23 | von Sommer zu Der letzte Tanz
Ich weiß nicht, ob sich mein Chef frohgemut und optimistisch auf Jobsuche begibt.
18.11.2025 14:21:24 | von Sommer zu Der letzte Tanz
Abfindung ja. Neuer Job nein. Frührente nein.
16.11.2025 20:12:05 | von Sommer zu Wie kommt man da raus?
Du bist ja wirklich optimistisch. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber wenn ich irgendwann die Biege machen muß, läuft der Laden auch ohne mich weiter. Ich denke nicht, daß Stellen noch ersetzt werden. Die Sparmaßnahmen werden auch in Zukunft noch dauern, da bin ich mir sicher.
07.11.2025 14:27:00 | von Sommer zu Einfach so happy!!!
Das freut mich ganz ehrlich für Dich, daß Du Deinen Koffer zurück bekommen hast. Fühl Dich von mir gedrückt.
05.11.2025 18:57:59 | von Sommer zu noch etwas gewöhnungsbedürftig…
Das geht mir ähnlich. Auch ich bin immer froh, wenn es wieder heller wird und der Frühling Einzug hält. Aber heute ging es vom Wetter her, es war richtig sonnig. Das hat es mir doch ein wenig leichter gemacht, daß es ja schon November ist.
03.11.2025 09:22:49 | von Sommer zu Meine Odyssee zur inneren Quelle
Man kann die Augen ja immer mal wieder für einen kurzen Moment schließen. Das hilft auch schon.
26.10.2025 10:10:40 | von Sommer zu Lied der Rache...
Nee, das Hallenbad wartet nicht wirklich. Dabei habe ich mir schon so oft vorgenommen, endlich mal wieder schwimmen zu gehen. Asche auf mein Haupt.
20.10.2025 10:01:22 | von Sommer zu Henkersmahlzeit
Ich kann mich über die Henkersmahlzeiten tatsächlich nicht beklagen. Das war auch Glück, daß ich 22€ gewonnen habe. Ich habe es seit dem auch nicht wieder versucht.
19.10.2025 17:57:20 | von Sommer zu Hörbücher
Hörbücher sind so gar nicht mein Fall. Ich würde dabei immer einschlafen und wüßte nie, worum es da eigentlich ging. Ich habe noch nicht mal ein E-Book. Mir sind Bücher lieber, wo ich die Seiten umdrehen kann. So hat jeder seine Vorlieben. Dir noch jede Menge Spaß mit den Hörbüchern.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
51 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2300
Views 558505