Tagebücher » stephie » Kommentare
29.10.2005 21:38:48 | von Bunny_Hop zu Weg zum Glücklichsein
Klingt schön und man könnte sogar daran glauben, aber was ist damit.. man steht gut gelaunt auf, froher Sinne, das wird heute ein schöner Tag.. dann wird man übermütig, lässt sich zu Sachen hinreißen, wie zB. dem Liebsten oder der es werden soll, eine SMS zu schreiben.. Man bekommt keine Antw...
19.10.2005 14:41:04 | von Mo zu Keine Zeit für ES E X
lach. noch jemand der fickrig is *gg*
13.10.2005 20:10:44 | von Wühlmaus2 zu ein gute Grund mal faul zu sein
mal alles geschafft haben ist aber auch ganz schön
29.09.2005 07:51:19 | von Drache zu die Seelenverwandte finden
das is ne feine geschichte :) und macht mut ;)
28.09.2005 07:30:45 | von Drache zu im Traum verlieben
nee eher nicht :) aber lies mal freud ^^ laut dem bedeutet das alles irgendwas was anderes als es ist ^^ ergo keine sorge ^^
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 -

Stephie Offline

Mitglied seit: 23.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 44
Views 37057