Tagebücher » stephie » Kommentare
12.12.2005 07:34:20 | von leon zu wie ich meinen Job nicht loswurde
oh mensch! haha gröhl
12.12.2005 06:51:15 | von zu wie ich meinen Job nicht loswurde
:)
12.12.2005 06:46:20 | von elektron zu wie ich meinen Job nicht loswurde
wie geil =)
09.12.2005 10:04:42 | von Drache zu neues von DER Pille
also ich hab ma bissel nachgelesen das was gereinigt werden müsstem, also das was fü+r gebärmutterkrebs und so sorgt, das kommt nie mit raus es ist daher vollkommen ungefährlich, es zu unterdrücken. hab mich noch weiter informiert und da hoe es, dass ärzte nur pause mchen lassen, damit...
09.12.2005 00:57:36 | von DasMeer zu neues von DER Pille
naja dürfte sehr ungesund sein, die Pille trotze Periodenpause zu nehmen. Die Periode ist etwas, was die Gebärmutter reinigt, und die Gebärmutter muss ständig erneuert werden. Das ist nur gut gegen Gebärmutterkrankeiten. Ich hasse die Periode zwar auch manchmal zu haben, aber wenn ich über den...
09.12.2005 00:54:11 | von DasMeer zu neues von DER Pille
was hast du denn für ne krankheit, dass du die Pille auf Rezept bekommst? will das auch:)
09.12.2005 00:27:56 | von zu neues von DER Pille
ich frag mich immer ob das auch wirklich gesund ist wenn man seine natürliche periode unterdrückt?!
09.12.2005 00:22:19 | von Lav zu neues von DER Pille
na mal gespannt.. :) aber dass dir dein FA nur deswegen die Pille verschreibt.. mhh.. was nimmst du denn für eine? und Pause wirst du wohl trotzdem machen? spätestens alle 6 Monate, oder?!
08.12.2005 20:38:51 | von Dream zu DAS Tamagotschi.. hahahaha
Trompete? Dann ist das aber kein originales
08.12.2005 20:36:25 | von zu nie wieder PMS :D
Wir erwarten Deine Bericht... auf dass er uns Anregung gebe für eigene Taten...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Stephie Offline

Mitglied seit: 23.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 44
Views 37055