Tagebücher » stephie » Kommentare
08.12.2005 16:32:41 | von elektron zu nie wieder PMS :D
du sollst die pille durchnehmen?? is des denn so gut?? also ein zwei mal verschieben is ja schon in dem Sinne kacke, dass dann die days nachher viiiel stärker kommen.... *g* wenn du dann in nem Jahr mal ne Pillenpause machst, klatscht es aus dir raus *lach* *jaja, is eklig, i know*
08.12.2005 12:56:32 | von zu nie wieder PMS :D
Habe gehört das man von der Pille an Gewicht zulegt... :o( Periode Depri Party klingt gut... wäre auch etwas für mich wenn ich ehrlich bin. Fürchterlich jedesmal! Mal liebe Grüße da lass.. ;)
07.12.2005 16:54:44 | von elektron zu DAS Tamagotschi.. hahahaha
ich hab nie n "echtes" bekommen, weil die zu teuer waren. hatte dafür 3 billig-versionen *lach* @feiticeira: die gibt es nich nur immernoch, die ham etzt sogar n neues auf n Markt gebracht, des anscheinend mehr funktionen haben soll... hab da was gehört, dass etzt sogar zwei Tamas zusammen Kind...
06.12.2005 22:52:31 | von Mondrose zu DAS Tamagotschi.. hahahaha
Hatte auch mal eins, ist mir aber schon nach wenigen Tagen zu langweilig geworden. Jetzt liegts schon seit laaanger Zeit irgendwo im Zimmer herum, und immer wenn ich es anschau frag ich mich, wie ich so was jemals unterhaltend finden konnte...XD
06.12.2005 22:32:34 | von zu DAS Tamagotschi.. hahahaha
Die Nachbarskinder haben auch welche. Voll nervig die teile
06.12.2005 22:25:57 | von zu DAS Tamagotschi.. hahahaha
Die Dinger gibt es noch immer? Ich dachte, die wären schon längst alle wieder eingeschmolzen....nervig...wäh....
06.12.2005 08:08:05 | von sid zu DAS Tamagotschi.. hahahaha
ALso ich habe meinem irgendwann die Batterie rausgezupft *ggg* Und dann meiner Sis geschenkt *lol*
06.12.2005 07:30:48 | von Dream zu DAS Tamagotschi.. hahahaha
Hihi, so ein Ding hatte ich mir auch mal ausgeliehen. Am besten fand ich immer das Spiel, mit dem man die Viecher Kalorien verbrennen lässt, wenn sie zu dick sind :) Im Internet gibts glaube ich immer noch Homepages über die richtige Pflege. Meins ist damals immer zu was blödem geworden. Ich gl...
06.12.2005 07:24:18 | von elektron zu DAS Tamagotschi.. hahahaha
*looool* als die dinger damals rauskamen hat meine cousine eins gehabt und nach vier Tagen is es verreckt, die hat scheins übelst geflennt *lach*
06.12.2005 00:30:08 | von zu Sprachverlust hahahaha
ich würde ma sagen : ein fremdwörterbuch auswendig lernen und dann bei deinen konversationen immer ein paar wichtig klingende worte eintreuen... dann fällts nich mehr so auf das de ansonsten nich soviele wörter kennst :) ansonsten muss ich elektron zustimm ... mach ich auch imma :)
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Stephie Offline

Mitglied seit: 23.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 44
Views 37053