Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
stephie
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
01.12.2005 10:51:14 | von zu Lesbe nimmt Pille :P
Dazu kann nicht nur eins sagen: Typisch Ärzte und scheiß neue Gesundheitsreform
28.11.2005 09:06:37 | von elektron zu An ALLE Aufruf Ameisen :P
ja, wenn du sie importieren lässt *lol* find's geil, dass man damit übelst kohle machen kann, wenn man n ameisengeschäft betreibt. im frühling geht's wieder los, dann krabbeln sie bei mir wieder auf der terasse...
28.11.2005 08:57:54 | von elektron zu An ALLE Aufruf Ameisen :P
okay, hab's jetzt kapiert, is kein RICHTIGER wackelpudding *mir an kopf klopf* hey, der link is geil, sowas is echt ne überlegung wert =)
28.11.2005 08:56:18 | von elektron zu An ALLE Aufruf Ameisen :P
ja aber selbst wenn er durchsichtig ist, es ist und bleibt immernoch wackelpudding? wie atmen die denn dann? *grübel*
28.11.2005 08:50:55 | von elektron zu An ALLE Aufruf Ameisen :P
ameisenfarm im wackelpudding?? dann bekämpfen die sich doch nich, die verrecken doch sowieso? oder nicht?? häää?
22.11.2005 21:22:05 | von Mo zu Herbst Depri Party
*grinst*
20.11.2005 14:12:50 | von zu Ameisen, NASA, Gelantine... wie meinen??
Cooooool... Haben will!
03.11.2005 16:34:12 | von zu Ameisen, NASA, Gelantine... wie meinen??
hahaha na mal so acht monate oder mehr ;P yeeeeeeeeep ich bin sowas von gespannnnnnt hehehe werds euch berichten!!
03.11.2005 16:31:04 | von eobane zu Ameisen, NASA, Gelantine... wie meinen??
du freak xD
03.11.2005 16:31:03 | von leon zu Ameisen, NASA, Gelantine... wie meinen??
*glotz 20 euro für das ding? da wär ich mal gespannt! wie lange hält denn das zeug??
<<
-
<
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
>
>>
Stephie
Offline
Mitglied seit: 23.09.2005
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2013
keine
Lese
(1)
/
Leser
(2)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
21.05.2007 02:01
lasse dir mal einen lieben ruß da... genieße dein leben und die freiheit. LG Adorre
06.03.2006 06:46
ich persönlich find Sarkasmus und so ja immer noch am geilsten. Und was Comedians angeht: Ingo Appel…
04.03.2006 21:58
Schadenfreude empfinde ich als niedrigste Freude, ist mir schon nahezu zuwider ... ich liebe Kaya Ya…
04.03.2006 21:05
Also witzig finde ich "Oops die Pannenshwo" dadrüber könnte ich mich stundelang kaputt lachen. Schad…
28.02.2006 08:31
Zum glück war es nur ein Traum ;-) Lass Dir mal einen lieben gruß da!
08.03.2006 00:48
danke für die infos ;) Mittermeier finde ich persönlich auch klasse, aber ich werde mich bald bald a…
18.01.2006 21:17
immer wieder gern ;)
28.12.2005 13:02
öhm danke für eurel liebe hilfe, aber mein PC ist dann gestern GESTORBEN ja jaaa... wie ein tamagots…
27.12.2005 22:39
und immer her mit totsicheren quellen, ich bin mir für keine Idee zu schade ;)
27.12.2005 22:36
277-536-302 hier schonmal mein icq *freu* :P ich mails aber nochmal
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 44
Views
37090