Tagebücher » stephie » Kommentare
27.12.2005 22:09:03 | von zu Festplatte? an alle?
Hi, ich hätte ein lösungs ansatz, hast du icq? Damit ist es einfacher zu kommunizieren. MfG Harlequin
27.12.2005 18:23:36 | von zimtstern zu niiiiie wieder waschsaloon
ui, herzlichen glückwunsch, nich schlecht*g*
25.12.2005 22:51:18 | von zimtstern zu keine Ameisen
wer? wie? was? du machjst mir angst*g*
21.12.2005 16:32:59 | von elektron zu Eine Dose Mitleid bitte
was mir grade so einfällt: du sag ma, hast etzt mittlerweile eigentlich irgendwoher ameisen bekommen? =)
19.12.2005 22:06:46 | von zu Eine Dose Mitleid bitte
hey lass dich nicht unter kriegen! :)
19.12.2005 22:01:10 | von Geist zu Eine Dose Mitleid bitte
http://www.tolle-geschenke.com/images/products/Waermflasche.jpg
19.12.2005 21:56:11 | von KäptnHook zu Eine Dose Mitleid bitte
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/e045.gif
15.12.2005 17:23:20 | von elektron zu warum ich spühli as
ui, ui, ui, na dann hoff ich ma, dass es dir gaaaanz schnell wieder besser geht!!
13.12.2005 19:26:08 | von leon zu wie ich meinen Job nicht loswurde
und wieso stelltst du das jetzt nochmal auf die neue uhrzeit ein? den eintrag
12.12.2005 08:37:05 | von sid zu wie ich meinen Job nicht loswurde
Boah....das ist ja krass...da würde ich die Nase jetzt auch gaaaaaaaaaanz weit oben tragen *ggg* Wenn die Chefin sogar schon heult...uih...vielleicht solltest du gleich um ihren Posten bitten *lol*
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Stephie Offline

Mitglied seit: 23.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 44
Views 37056