Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
stephie
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
27.12.2005 22:09:03 | von zu Festplatte? an alle?
Hi, ich hätte ein lösungs ansatz, hast du icq? Damit ist es einfacher zu kommunizieren. MfG Harlequin
27.12.2005 18:23:36 | von zimtstern zu niiiiie wieder waschsaloon
ui, herzlichen glückwunsch, nich schlecht*g*
25.12.2005 22:51:18 | von zimtstern zu keine Ameisen
wer? wie? was? du machjst mir angst*g*
21.12.2005 16:32:59 | von elektron zu Eine Dose Mitleid bitte
was mir grade so einfällt: du sag ma, hast etzt mittlerweile eigentlich irgendwoher ameisen bekommen? =)
19.12.2005 22:06:46 | von zu Eine Dose Mitleid bitte
hey lass dich nicht unter kriegen! :)
19.12.2005 22:01:10 | von Geist zu Eine Dose Mitleid bitte
http://www.tolle-geschenke.com/images/products/Waermflasche.jpg
19.12.2005 21:56:11 | von KäptnHook zu Eine Dose Mitleid bitte
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/e045.gif
15.12.2005 17:23:20 | von elektron zu warum ich spühli as
ui, ui, ui, na dann hoff ich ma, dass es dir gaaaanz schnell wieder besser geht!!
13.12.2005 19:26:08 | von leon zu wie ich meinen Job nicht loswurde
und wieso stelltst du das jetzt nochmal auf die neue uhrzeit ein? den eintrag
12.12.2005 08:37:05 | von sid zu wie ich meinen Job nicht loswurde
Boah....das ist ja krass...da würde ich die Nase jetzt auch gaaaaaaaaaanz weit oben tragen *ggg* Wenn die Chefin sogar schon heult...uih...vielleicht solltest du gleich um ihren Posten bitten *lol*
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
>
>>
Stephie
Offline
Mitglied seit: 23.09.2005
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2010
2009
keine
Lese
(1)
/
Leser
(2)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
21.05.2007 02:01
lasse dir mal einen lieben ruß da... genieße dein leben und die freiheit. LG Adorre
06.03.2006 06:46
ich persönlich find Sarkasmus und so ja immer noch am geilsten. Und was Comedians angeht: Ingo Appel…
04.03.2006 21:58
Schadenfreude empfinde ich als niedrigste Freude, ist mir schon nahezu zuwider ... ich liebe Kaya Ya…
04.03.2006 21:05
Also witzig finde ich "Oops die Pannenshwo" dadrüber könnte ich mich stundelang kaputt lachen. Schad…
28.02.2006 08:31
Zum glück war es nur ein Traum ;-) Lass Dir mal einen lieben gruß da!
08.03.2006 00:48
danke für die infos ;) Mittermeier finde ich persönlich auch klasse, aber ich werde mich bald bald a…
18.01.2006 21:17
immer wieder gern ;)
28.12.2005 13:02
öhm danke für eurel liebe hilfe, aber mein PC ist dann gestern GESTORBEN ja jaaa... wie ein tamagots…
27.12.2005 22:39
und immer her mit totsicheren quellen, ich bin mir für keine Idee zu schade ;)
27.12.2005 22:36
277-536-302 hier schonmal mein icq *freu* :P ich mails aber nochmal
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 44
Views
37056