Spidermaaaan ! Das ist heute mein 3. Eintrag, bitte runter scrollen ! Dann verpasst ihr nix.
Please don't worry.... die war schon halb tot und vegetierte vor sich hin.
ein süßer ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » strohhut
2010-09-20 14:48
Eintrag 2 Falls ihr es übersehen habt, dass ist jetzt nur der zweite Eintrag mit den Unterwasserfotos :-)
Schade nur, dass man die riesigen Korallenriffe nicht auf's Bild passten. Manche waren ... mehr» Vor 16 Jahren - von strohhut
(DE) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2010-09-20 14:35
Whitsunday Island was awesome !!! And once the sand is gone, it will be gone forever.
Where shall I start? There's so much to tell!
Bevor das ganze mit den Whitsunday Island anfing, mussten wir ja erst mit dem Bus von Mission ... mehr» Vor 16 Jahren - von strohhut
(DE) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2010-09-17 17:00
Good Bye Mission Beach ... und so schnell vergingen die 3 Nächte in Mission Beach auch wieder. Wir sind heute seit 10 Uhr aus unseren Zimmern raus und gammeln jetzt am Hostel rum, bis es halb neun hat, dann geht es mit ... mehr» Vor 16 Jahren - von strohhut
(DE) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2010-09-14 20:50
Mission Beach = Paradies
Well well... what am I supposed to say? It's amazing and I have a brilliant time in Australia, better on the East Coast !
Hatten ja einen Flug via Internet gebucht und sind am Sonntag ... mehr» Vor 16 Jahren - von strohhut
(DE) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2010-09-12 12:21
Sydney rocks !
What a wonderful day !
Well.. well... what am I supposed to say? That Sydney is wonderful? That Sydney is awesome? That Syney rocks? That I've just fallen in love with Sydney? Hell yeah ... mehr» Vor 16 Jahren - von strohhut
(DE) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2010-09-11 14:41
Yay ! I've fallen in love with Sydney
Sydneys Skyline im Hintergrund.
So jetzt habt ihr ein Bild mit mir und Sydney :D die nächsten folgen ! Vor 16 Jahren - von strohhut
(DE) - 2 Kommentare
2010-09-11 12:13
last day in Sydney ! Der zweite Tag in Sydney
Der ganze Tag fing erst damit an, dass ich wahnsinnige Jet-lag Probleme hatte und schon um halb drei hellwach war. Hab gemerkt, dass die anderen im Zimmer auch schon wach ... mehr» Vor 16 Jahren - von strohhut
(DE) - 1 Kommentar
![]()
2010-09-09 19:19
I'm in Sydney ! Mein erster Tag in Sydney und ich habe es wieder geschafft, online zu kommen. Es ist super praktisch, dass ich mein Netbook immer bei mir habe, denn ich sitze gerade bei McDonalds und habe umsonst W-Lan, ... mehr» Vor 16 Jahren - von strohhut
(DE) - 4 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2010-09-08 17:10
Sodele liebe Leute !
Herzlich...
Sodele liebe Leute !
Herzliche Grüße aus Seoul ! Ich sitze hier am Flughafen in Seoul mit meiner Wilma (mein Netbook) und habe sogar W-Lan. So kann ich euch von meinen ersten 24 h erzählen ... mehr» Vor 16 Jahren - von strohhut
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - > >> |
strohhut Offline35 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
18.11.2012 02:29tja, du schaust hier wohl nicht mehr hinein. schade :-e trotzdem: dir alles gute zum geburtstag und…18.11.2011 00:33auch wenn du wohl leider gar nicht mehr hier bist und deutschland doch eigentlich auch ein prima lan…16.06.2011 13:38...wo steckst du denn??15.04.2011 01:33o.k., hab mir die weißen füße nochmals angesehen :-))) ;-)=)
Good luck! :-)14.04.2011 02:28mit flip-flops 13,6 km um den uluru? :-
wie auch immer *u-p*
und so ein prima figur wird der pool …
keine Einträge: 111 Views 130431 |
|||||||||||||||||||
