Liebe Leute, ich bin in Seoul angekommen nach einem 10:20 stündigen Flug. Später gehts weiter nach Sydney. Adios !
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » strohhut
2010-09-05 16:42
soooo... nur noch 2 Tage !!! Man man... ich freu mich schon riesig.
Hab schon alles fertig gepackt und glaube echt, dass das knapp wird mit dem Rucksack. Am Dienstag geht es dann entgültig los und hoffentlich habe ich W-Lan ... mehr» Vor 16 Jahren - von strohhut
(DE) - 4 Kommentare
![]()
2010-08-27 12:44
Nur noch 11 Tage, dann bin ich in Sydney !!! Mensch ... die Zeit rennt immer so schnell davon. Nur noch 11 Tage, dann sitze ich im Flieger und zwei Tage später bin ich in Sydney. Auf der einen Seite kann ich es kaum erwarten, meinen langersehnten ... mehr» Vor 16 Jahren - von strohhut
(DE) - 5 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2010-08-09 18:53 Kurzmitteilung
Der Mensch baut die Atombombe.
Eine Maus käme nie auf die Idee, eine Mausefalle zu bauen. Vor 16 Jahren - von strohhut
(DE) - Kommentieren
2010-07-04 22:42
... im nächsten Leben ...
Nen wunderschönen Abend liebe Leute,
ich habe festgestellt, dass ich im nächsten Leben ein Kugelfisch sein werde bzw. es mir wünsche
Verstehen wird das, glaube ich, nur eine ... mehr» Vor 16 Jahren - von strohhut
(DE) - 1 Kommentar
2010-06-27 19:43
K ABI talkrise 2010 - wir feiern trotzdem! So ihr lieben Leute,
gestern war mein Abiball und das war eines der schönsten Abende meines Lebens. Schöner hätte es einfach nicht werden können. Ich bin dankbar für meine Familie, ... mehr» Vor 16 Jahren - von strohhut
(DE) - Kommentieren
2010-06-19 19:35 Kurzmitteilung
dämliche präsentationsprüfung -.-
"Ist das "blaue Gold" eine Gefahr für die Weltbevölkerung?"
wer übernimmt für mich?? :D Vor 16 Jahren - von strohhut
(DE) - Kommentieren
2010-06-19 16:04 Kurzmitteilung
“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.” - James Dean Vor 16 Jahren - von strohhut
(DE) - 1 Kommentar
2010-06-19 12:42
beautiful moments so liebe Menschen,
da es jetzt endlich geklappt hat mit den Fotos (dank Julisengel ), möchte ich anbei gerne noch ein paar andere Fotos von mir rein bringen :-) bevor die neuen Fotos ab September ... mehr» Vor 16 Jahren - von strohhut
(DE) - 5 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2010-06-19 10:52
confused O.ô Liebe Leute,
Ich versteh das ganze hier noch nicht O.o, obwohl ich jetzt eigentlich von mir erwarten könnte, da ich jetzt mein Abi bestanden habe, das eigentlich verstehen sollte.
Falls jemand ... mehr» Vor 16 Jahren - von strohhut
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - > >> |
strohhut Offline35 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
18.11.2012 02:29tja, du schaust hier wohl nicht mehr hinein. schade :-e trotzdem: dir alles gute zum geburtstag und…18.11.2011 00:33auch wenn du wohl leider gar nicht mehr hier bist und deutschland doch eigentlich auch ein prima lan…16.06.2011 13:38...wo steckst du denn??15.04.2011 01:33o.k., hab mir die weißen füße nochmals angesehen :-))) ;-)=)
Good luck! :-)14.04.2011 02:28mit flip-flops 13,6 km um den uluru? :-
wie auch immer *u-p*
und so ein prima figur wird der pool …
keine Einträge: 111 Views 130430 |
|||||||||||||||||||
