Tagebücher » strohhut » Kommentare
18.01.2011 03:35:22 | von strohhut zu Beer & Bondi Beach :-D
hier gibt es leider bis jetzt nur un surfers paradise ein hard rock cafe .. -.- das zweite wird erst im märz/april aufgemacht in sydney. schon paradox ! damit macht man ja eig so viel geld
18.01.2011 03:07:09 | von strohhut zu Beer & Bondi Beach :-D
du meinst das "hard rock cafe" tshirt? haha, danke ;)
15.01.2011 00:53:50 | von strohhut zu Südkurier
ich kann ja nicht beurteilen, ob die stimmen sich anders anhören als sonst. da ich meine stimme aber der anderen anpasse, also so wie ich sie höre und als rückmeldung immer gesagt bekomme, dass man es mir echt nicht anmerkt,dass ich taub bin, nehme ich folglich an, dass ich euch eben normal höre...
14.01.2011 23:43:32 | von strohhut zu Südkurier
naja, was heißt 'wieder' richtig hören... ich bin seit geburt an taub, also ich habe noch nie so gehört, wie ihr es tut (also normalhörende), aber durch die elektroden, die mir damals mit 2 1/2 jahren in der schnecke verpflanzt wurden und die feinen härchen ersetzen sollten, habe ich das hören...
11.01.2011 05:28:33 | von strohhut zu Schwarzwälder Bote
@ rootlesstree - und habt ihr auch den teil mit furtwangen? :D @lucky - dankeschön :) es gibt noch ein foto dazu, da halte ich die opera house auf meiner hand. bei gelegenheit mache ich es nochmal rein :)
03.01.2011 05:12:51 | von strohhut zu kleiner Nachtrag
dankeschön Lucky :) der sw-verdacht? jetzt musst du mir mal eben auf die sprünge helfen! seit heute sind die fäden raus, ganz gut verheilt :)
10.12.2010 12:41:27 | von strohhut zu Fensterlos
Ja, so sehe ich es auch. Aber versuch das ihr mal zu erklären. Aber nein, nein ... sie ist ja eine Ingeneurin, sie weiß es natürlich besser!
07.12.2010 06:38:19 | von strohhut zu Nikolaustag ♥
danke für dein liebes kompliment :p nichts auf der kommode und heute waren die zimmer auch besser. es gibt wirklich solche oder solche menschen. aber schön zu wissen, dass du zu den guten hotelgästen gehörst ;)
03.12.2010 21:31:52 | von strohhut zu Doktorspielchen
hm... leider war ihre arbeit so schlecht... das wurde auch gesagt bei der ermahnung und bei der kündigung. mir tut es leid für sie. und natürlich desinfiziert :)
29.11.2010 04:52:10 | von strohhut zu   Donnerstag: freier Tag - und...
hui dankeschön mrs_honeydew :)
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (0) / Leser (11) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 111
Views 130459