Tagebücher » strohhut » Kommentare
|
strohhut Offline35 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
18.11.2012 02:29tja, du schaust hier wohl nicht mehr hinein. schade :-e trotzdem: dir alles gute zum geburtstag und…18.11.2011 00:33auch wenn du wohl leider gar nicht mehr hier bist und deutschland doch eigentlich auch ein prima lan…16.06.2011 13:38...wo steckst du denn??15.04.2011 01:33o.k., hab mir die weißen füße nochmals angesehen :-))) ;-)=)
Good luck! :-)14.04.2011 02:28mit flip-flops 13,6 km um den uluru? :-
wie auch immer *u-p*
und so ein prima figur wird der pool …
keine Einträge: 111 Views 130555 |
ist schon ein Witz, aber in Mildura sieht es abartig aus. Es geht einfach nur stur gerade aus, ein Block nach dem anderen und für zwei Blöcke braucht man schon Ewigkeiten 
bin also wieder mückenstichfrei!
wenn es überhaupt noch klappt bin dem Buchen (bin gerade dabei)