Tagebücher » sun.shine » Kommentare
|
sun.shine OfflineDE Tags (Time / Wörter)
25.12.2021 11:07Frohe Weihnachten :-X24.12.2021 11:20Schöne Weihnachtstage :-X21.10.2017 15:28Supi19.10.2017 15:26Gibt es schon eine Gruppe? *g-e-e-k*15.10.2017 23:35ich würde gerne
- Motivation 2.0 -, Allerlei, Beauty, Besser leben, PB Kaffeeklatsch, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Urlaubsreif, Wichteln, Wichteln 2021, Wichteln2, Wichteln3, Wichteln4, Wichteln5 Einträge: 2 Views 62254 |
Nee, ernsthaft.
Corona nervt unfassbar. Ich weiß auch nicht wer dieses Gerücht nach wie vor streut, aber für mich ist es kein bisschen plausibel und ich hab auch schon so oft gelesen, dass Kind...
Ich hab das ja letztes Jahr mir Linea übernommen, aber ich bin leider dieses Jahr raus. Mir ist das zu stressig mit einem voraussichtlichen Entbindungstermin Anfang Dezember
Viel Spaß euch!