Tagebücher » sun.shine » Kommentare
03.10.2017 22:02:25 | von Linea zu Weihnachtswichteln
@Cupcake: wir legen eine Gruppe an, wo alle, die mitmachen wollen, eintreten. Anschließend schickt ihr Sunshine und mir eure Adressen per PN und wir losen die Wichtel zu. Du bekommst dann eine PN mit der Adresse und dem Namen von jemandem, den du anschließend per Päckchen (in Höhe von 10€ ...
03.10.2017 21:00:19 | von Wühlmaus zu Weihnachtswichteln
Dieses Jahr mach ich gern wieder mit.
03.10.2017 20:20:12 | von Ninnie zu Weihnachtswichteln
Bin sehr gern wieder dabei
03.10.2017 18:04:03 | von CupCake zu Weihnachtswichteln
Oh was genau wird da gemacht?
03.10.2017 17:00:32 | von Nassira zu Weihnachtswichteln
Yes!
03.10.2017 16:35:51 | von wetterfee zu Weihnachtswichteln
Ach, ich möchte auch gerne mitmachen
03.10.2017 16:09:11 | von cashmere zu Weihnachtswichteln
Dabei
03.10.2017 15:14:05 | von prune zu Weihnachtswichteln
Ich bin sehr gerne wieder dabei! Danke für die Organisation, ihr Zwei!
<< - < - 1 - 2 -

sun.shine Offline

Mitglied seit: 28.01.2005
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (40) / Leser (40) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
- Motivation 2.0 -, Allerlei, Beauty, Besser leben, PB Kaffeeklatsch, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Urlaubsreif, Wichteln, Wichteln 2021, Wichteln2, Wichteln3, Wichteln4, Wichteln5

Statistik
Einträge: 2
Views 62252