Liebe ist... Was ist Liebe eigentlich? Ein Fahrt auf der Gefühlsachterbahn? Ein stetes Wechseln zwischen Lachen und Weinen? Wie soll man da bitte schön ein Gefühl von Sicherheit oder Vertrauen bekommen?? Ich ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » sunshine23
2005-03-29 11:36
Zusammenbruch Ich glaube es war nur eine Frage der Zeit, bis meine Mauer wieder um mich rum ist. Es hat lange gedauert, bis er sie eingerannt hat und der Punkt an dem ich unendliches Vertrauen hatte war da! Aber ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - 1 Kommentar
2005-03-23 09:57
Katerstimmung Ooops....war wohl gestern doch etwas zu viel Wein.... Waren bei meiner Schwester und irgendwie schmeckte der Wein besonders gut.... :-Nach nur knapp vier Stunden Schlaf war ich hellwach und mal abgesehen ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - 1 Kommentar
2005-03-21 09:30
Schön war’s Das Wochenende...auch wenn wir viel auf dem Plan hatten war es herrlich entspannend. Samstag haben wir zuerst unseren großen Wochenendeinkauf erledigt. Nach der Masse die wir da wieder ins Auto geladen ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2005-03-18 14:07
Wochenende.... ich komme! Noch knappe zwei Stunden und dann geht es ab ins Wochenende! In Wochenendstimmung bin ich schon seit heute morgen. Muss wohl an dem tollen Wetter und an der Art wie ich heute morgen geweckt ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - 1 Kommentar
2005-03-17 11:08
Fassungslos Kaum aus dem Urlaub zurück klingelt schon gleich das Telefon! Schockiert nahm ich die Nachricht entgegen! A. meine beste Freundin ist schwanger! Was das Ganze so fassungslos macht, ist die Tatsache, ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - 6 Kommentare
2005-03-14 12:59
Tour L’Amour Nach dem Streit am Vortag standen uns dann am Morgen drei Tage „ Tour L’ Amour“ in einer Luxus-Suite mit Wasserbett und Whirlpool in Bayern bevor! (Mein Geburtstagsgeschenk für M.) ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - 1 Kommentar
2005-03-14 12:46
Ein Schritt vor.... und zwei Schritte zurück! Ich dachte wirklich wir befinden uns momentan auf der Überholspur und alles läuft glatt bis zur Scheidung.... Aber irgendwie hatte ich da wohl zu viel erhofft oder auch ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2005-03-03 12:54
Blau gemacht Bin ja bis Samstag Abend Strohwitwe! Gestern Abend war eigentlich Spanisch-Kurs. Als wir aber davor gemütlich beim Italiener gesessen sind hat uns die Lust verlassen. Da M. ja sowieso auch nicht konnte ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - 1 Kommentar
2005-03-01 11:18
Jubiläum Seit einem Jahr Nichtraucher! Ein geniales Gefühl! Noch vor etwas mehr als einem Jahr war es morgens der Horror ohne Kippen ins Büro zu fahren. Also immer erst Tankstellenstop oder lästiges Schnorren ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - > >> |
sunshine23 Offline
Mitglied seit: 11.09.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.08.2008 07:38Ne Freundin von mir hatte mal eine Nervenreizung im Gesicht, da war ich Gesicht auch für ein paar Wo…19.08.2008 22:37eigentlich hat sie doch recht, wenn sie genau dann schwanger wird
und ich würde auch grundsätzlich …19.08.2008 21:54wieso ist man denn als frau ende 20 im gebärgefährdeten alter? :~/04.08.2008 13:02Klingt nach einem schönen Abend :-)
Und ja das mit dem Feiern kenne ich auch, ich weiss nicht mehr …02.08.2008 17:35Oh man das ist ja echt heftig. Aber ich finde es gut dass du trotz allem versuchts dem Ganzen etwas …
keine Einträge: 328 Views 151766 |
|||||||||||||||||||
