Sternzeichen Irgendwie hab ich momentan das Gefühl, dass ich M. auffressen könnte. Ich bekomme mometan nicht genug von ihm. Könnte ihn ständig küssen, ihn umarmen, ihm sagen wie sehr ich ihn liebe usw. Aber ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » sunshine23
2005-06-03 10:00
Freitagskram Schon wieder ist Freitag. Freitag ist eigentlich ein sehr schöner Tag, ich glaube er zählt zu meinem Lieblingstag der Woche. Wenn Freitag ist, muss man zwar morgens nochmal früh raus aber man weiß ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2005-05-31 19:28
Surprise & Popo-Weh Wow was für eine Überraschung! Samstag kam mein Schatz ja wieder zurück von seinem Seminar. Ich saß gemütlich auf der Terasse und hab das tolle Wetter genossen als er in der Tür stand und sagte, ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2005-05-31 15:48
Just girls Schon Mittwochabend bin ich gleich zu meiner Schwester losgefahren. Bepackt zwei Flaschen Sekt habe ich auch gleich noch meine Schlafsachen mitgenommen. ;-)=) Haben dann abends mit meinen Eltern, die ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2005-05-25 14:29
und tschüss.... noch 2,5 Stunden dann heißt es für mich langes Wochenende! Diesmal besonders lange, denn ich befinde mich erst wieder Dienstag in der Arbeitswelt. M. ist zwar leider erst wieder am Samstag zuhause ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - 1 Kommentar
2005-05-22 19:09
Hochzeit, Baby, usw... Freitag hat mein Cousin geheiratet. BIsher nur standesamtlich somit erinnerte das Fest auch eher an eine Geburtstagsfeier. Aber im September, wenn der Babybauch nicht mehr da ist heiraten die beiden dann ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2005-05-18 10:00
Dienstag.... Sollte ich nach so einem langen Wochenende nicht gut erholt zur Arbeit kommen bzw. die Erholung dann noch etwas andauern? Gleich in den ersten zehn Minuten musste ich feststellen, dass dies garantiert ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2005-05-11 19:10
Noch.... so ein blöder Tag! Was ist nur mit mir los? In der Kurfassung: Morgens ohne Kuss, da M. unter Dusche, aus dem Haus gestürmt war mal wieder viel zu spät dran :- Morgens auf einmal übel gewesen ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - 2 Kommentare
2005-05-10 13:55
Hinter Gitter... gehöre ich....Wieso muss ich mich als Schwerverbrecher fühlen, wenn ich gerne mit M. alleine Pfingstmontag verbringen möchte? Schon im Februar hab ich zu M. gesagt, dass ich aber gerne Ostermontag ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - 2 Kommentare
2005-05-09 13:37
...... Schon wieder ist jemand aus unserem Bekanntenkreis schwanger. Ich freu mich für die beiden auch wenn es ungeplant war sind die beiden ganz glücklich darüber. Sie sind zwar erst knapp über ein Jahr ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
<< - < - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - > >> |
sunshine23 Offline
Mitglied seit: 11.09.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.08.2008 07:38Ne Freundin von mir hatte mal eine Nervenreizung im Gesicht, da war ich Gesicht auch für ein paar Wo…19.08.2008 22:37eigentlich hat sie doch recht, wenn sie genau dann schwanger wird
und ich würde auch grundsätzlich …19.08.2008 21:54wieso ist man denn als frau ende 20 im gebärgefährdeten alter? :~/04.08.2008 13:02Klingt nach einem schönen Abend :-)
Und ja das mit dem Feiern kenne ich auch, ich weiss nicht mehr …02.08.2008 17:35Oh man das ist ja echt heftig. Aber ich finde es gut dass du trotz allem versuchts dem Ganzen etwas …
keine Einträge: 328 Views 151767 |
|||||||||||||||||||
