Durchhänger Ich glaube ich hab beziehungstechnisch grad irgendwie einen Hänger. M. ist ein wundervoller Mann und Partner an meiner Seite. Aber mir wird immer und immer mehr bewusst wie egoistisch er eigentlich ist. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » sunshine23
2005-08-18 19:16
Kreislauf Ich musste ein paar Tage auf nicht öffentlich gehen.Wollte nicht dass M. meine Texte liest was er mit Sicherheit ab und an tut. Eigentlich hatte ich soviel Wut in mir um einen Text nach dem anderen ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - 2 Kommentare
2005-08-04 19:11
Gedanken machen Ich weiß ich bin ab und an einfach nicht zu bremsen. Ich verenne mich oft in einer Sache vorallem wenn ich mich mehr als ungerecht behandelt fühle. Ich hab ja eingesehen dass ich das alles in einem ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - 1 Kommentar
2005-08-03 09:11
Wut/Enttäuschung Habe ich gestern erwähnt, dass M. ein Supermann ist? Ich nehme es hier und jetzt zurück. Ich habe nicht gedacht, dass ich mich so sehr in ihm hätte täuschen können. Ich habe mich so sehr darauf ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - 1 Kommentar
2005-08-03 08:33
Mitarbeitergespräch Erfolg auf ganzer Linie. Ich hätte ja nicht geglaubt, dass er so hinter dieser Entscheidung steht. Mein Chef will mich als seine Nachfolgerin in ca. 5 Jahren. Auch wenn ich anfangs davon ausgegangen ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2005-07-25 15:06
Neverending story Was bin ich heute genervt. Ja genervt von einer –mal wieder- Liebeskummer geplagten Freundin. Ich höre mir gerne die Sorgen meiner Lieben an. Ja und stehe auch egal um welche Uhrzeit mit Rat und ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2005-07-15 10:32
Mord ...ich rannte um mein Leben aber je mehr ich versuchte meine Beine zu bewegen, desto langsamer wurde ich. Ein Hand griff nach mir und zog mich zu Boden. Ich sah das Messer mit der großen Klinge und spürte ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2005-07-12 18:57
The weatherman Also man sollte wirklich mit demjenigen der für das Wetter verantwortlich ist mal ein ernstes Wörtchen reden! Ähh Hallo wir haben Sommer....S O M M E R!! Kaum schaut die Sonne mal ein paar Minuten ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2005-07-11 18:44
Next Day Morgens habe ich erstmal den nächsten Bäcker überfallen und bin mit einem Korb voll leckeren Teilchen ins Büro. Dort erstmal ein nettes Geburstagsgeschenk von meinen Kollegen abgestaubt. Ein Friseur-Gutschein ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2005-07-10 18:40
Schlecht gelaufen Ich wollte mich am liebsten unter der Bettdecke verkriechen und den ganzen Tag so liegenbleiben. Der Regen prasselte nur so auf den Terassenboden und eigentlich war es auch noch viel zu früh um aufzustehen. ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - > >> |
sunshine23 Offline
Mitglied seit: 11.09.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.08.2008 07:38Ne Freundin von mir hatte mal eine Nervenreizung im Gesicht, da war ich Gesicht auch für ein paar Wo…19.08.2008 22:37eigentlich hat sie doch recht, wenn sie genau dann schwanger wird
und ich würde auch grundsätzlich …19.08.2008 21:54wieso ist man denn als frau ende 20 im gebärgefährdeten alter? :~/04.08.2008 13:02Klingt nach einem schönen Abend :-)
Und ja das mit dem Feiern kenne ich auch, ich weiss nicht mehr …02.08.2008 17:35Oh man das ist ja echt heftig. Aber ich finde es gut dass du trotz allem versuchts dem Ganzen etwas …
keine Einträge: 328 Views 151984 |
|||||||||||||||||||
