Biologisches Alter ;-)=) 16,5 Jahre alt!!!!!!!!!!!!!!! (Ohne zu bescheissen....ehrlich!) Wie hab ich nur die 7,5 Jahre gut gemacht??? ()-)
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » sunshine23
2004-09-20 12:05
Warum nur...? Es reicht! Warum tust Du mir so weh? Wieso verteidigst Du sie bis auf’s Messer? Ich sei verständnislos, weil ich sie ja als meine Feindin Nr. 1 sehen würde! Ja das ist sie aber sie hat sich ... mehr» Vor 22 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2004-09-19 10:19
Eifersucht Du bist so süss mein Engel, wenn Du mal ein bisschen Eifersucht durchblitzen lässt. Ich würde mich niemals darüber lustig machen, aber es zaubert mir immer wieder ein Lächeln auf’s Gesicht. ... mehr» Vor 22 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2004-09-17 09:47
Ich liebe Dich... ein Teil des Briefes, den ich meinem Engel heute geschrieben habe: „........Auch wenn ich vielleicht mal ein kleines Tief habe, weil ich daran denken muss, dass Du nicht nur „Mein“ ... mehr» Vor 22 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2004-09-10 10:06
Keine Kinder=Keine Ahnung Was soll das? Wieso verletzt Du mich? Ich bin immer davon ausgegangen, dass Dich nichts glücklicher machen würde, wenn ich Deinen Sohn genauso zu dem „uns“ zählen würde, wenn ich so ... mehr» Vor 22 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2004-09-09 14:35
Das Duell zwischen Engelchen und Teufelchen hat gestern mal wieder stattgefunden! M. war gestern bei seiner Frau. Eigentlich nur wegen ihrer Unterschrift für den Jahresausgleich des Ehepärchens. * kotz * ... mehr» Vor 22 Jahren - von sunshine23
(DE) - 2 Kommentare
2004-09-06 14:53
Stimmungscheck Auch wenn ich heute morgen etwas schwer aus den Federn gekommen bin und den ganzen Morgen mit Müdigekeitsanfällen kämpfen musste bin ich jetzt fit. Momentan sind diese Müdigkeitsanfälle echt nervig...ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von sunshine23
(DE) - 1 Kommentar
2004-09-03 15:04
Spaghettieis *Yammi* Sitze grad vor einem leckeren Becher mit Spaghettieis...wie schön, dass es auch noch nette Arbeitskollegen gibt, die an einen denken..Da lacht doch das Herz gleich wieder... Noch eine Stunde ... mehr» Vor 22 Jahren - von sunshine23
(DE) - 2 Kommentare
2004-09-02 16:41
Sehnsucht Noch eine knappe Stunde dann bin ich endlich wieder bei meinem Engel... Hab ihn heute so sehr vermisst...wollte heute morgen gar nicht von ihm weggehen.... Ich liebe ihn...ich liebe sein Lachen...ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2004-09-01 15:21
Urlaubsrésume In Kurzfassung: Streichen, putzen, packen, schleppen, Einkauf der Einrichtung, viel zu viel nichtvorhandenes Geld ausgegeben, kein Warmwasser, wenig Schlaf, viel Liebe, Überdosis an Streit, Zickenterror, ... mehr» Vor 22 Jahren - von sunshine23
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - > >> |
sunshine23 Offline
Mitglied seit: 11.09.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.08.2008 07:38Ne Freundin von mir hatte mal eine Nervenreizung im Gesicht, da war ich Gesicht auch für ein paar Wo…19.08.2008 22:37eigentlich hat sie doch recht, wenn sie genau dann schwanger wird
und ich würde auch grundsätzlich …19.08.2008 21:54wieso ist man denn als frau ende 20 im gebärgefährdeten alter? :~/04.08.2008 13:02Klingt nach einem schönen Abend :-)
Und ja das mit dem Feiern kenne ich auch, ich weiss nicht mehr …02.08.2008 17:35Oh man das ist ja echt heftig. Aber ich finde es gut dass du trotz allem versuchts dem Ganzen etwas …
keine Einträge: 328 Views 151805 |
|||||||||||||||||||
