I'm back... leider! Da kommt man doch Montag Morgen nach zwei Wochen Urlaub wieder ins Büro, sollte gut erholt und mit frischer Kraft an die Arbeit gehen und was is?......ICH WILL WIEDER IN MEIN BETT! Ne mal ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » sunshine23
2004-08-13 15:36
Knappe 30 Minuten .. ...noch dann habe ich endlich Urlaub....*freu* yippieh....ich freu mich so....vierzehn Tage weg von dem ganzen Stress... zwar rein in den Umzugsstress aber immerhin.....AUSSCHLAFEN!!! ;-)=) Vor 22 Jahren - von sunshine23
(DE) - 1 Kommentar
2004-08-12 09:32
Die Kopf-durch-die-Wand-Methode Ist kapituliert. Wir haben gestritten bis morgens um zwei Uhr. Wenigstens kam jetzt mal alles raus. Meine ganzen Ängste, Befürchtungen, Unklarheiten, etc. Einfach alles... Fakt ist: Wir haben ... mehr» Vor 22 Jahren - von sunshine23
(DE) - 2 Kommentare
2004-08-11 15:28
Das war's dann wohl.... wieder mit der friedlichen Stimmung.... Ein paar Tage hat das Verdrängen ja geklappt aber kaum bringt sie sich wieder ins Spiel rappelt es wieder im Karton. Geplant war, dass wir seinen Kleinen zwei ... mehr» Vor 22 Jahren - von sunshine23
(DE) - 4 Kommentare
2004-08-04 16:33
No Way II Ein paar Stunden später wollte er dann, dass ich wieder nach Hause komme. Natürlich bin ich hingefahren, hatte ja gehofft, dass er sich ein paar Gedanken gemacht hat und wir uns endlich mal mit diesem ... mehr» Vor 22 Jahren - von sunshine23
(DE) - 2 Kommentare
2004-08-02 14:12
No way... Momentan ist kein Weg in Sicht. Dichter Nebel überall es ist besser man bleibt stehen bevor man vom Weg abkommt. Nachdem ich vor einer anderthalb Wochen ausgerastet bin und ihm sämtliche Gründe, ... mehr» Vor 22 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2004-07-23 11:11
Keine Ahnung ...wie's weitergehen soll.... Bin traurig, enttäuscht, nachdenklich, wütend und ratlos.... Er sieht keinen Grund warum er sich von ihr scheiden lassen soll... obwohl er sieht dass es mir alles andere ... mehr» Vor 22 Jahren - von sunshine23
(DE) - 2 Kommentare
2004-07-18 13:29
Innerlicher Kampf Ich halte es nicht aus! Kaum die Augen geöffnet sind sie wieder da - die Zweifel! Versuche mich abzulenken aber immer und immer wieder der selbe Gedanke: Wieso tut er mir das an? Diese Inntuition, ... mehr» Vor 22 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2004-07-17 23:45
Ehe II Bin gerade etwas nachdenklich! M. ist über's Wochenende weg und ich hab so viel Zeit mir über ein bestimmtes Thema Gedanken zu machen. Ich war heute bei seiner Mutter und nach einer halben Stunde ... mehr» Vor 22 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2004-07-15 09:14
Diese sch...Ehe! Gestern war es mal wieder soweit. M. hat mehr oder weniger unabsichtlich ein Thema angeschnitten, dass bei mir einfach ein wunder Punkt ist. Er hat mir erzählt, dass er nachmittags mit seiner Frau ... mehr» Vor 22 Jahren - von sunshine23
(DE) - 7 Kommentare
<< - < - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - > >> |
sunshine23 Offline
Mitglied seit: 11.09.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.08.2008 07:38Ne Freundin von mir hatte mal eine Nervenreizung im Gesicht, da war ich Gesicht auch für ein paar Wo…19.08.2008 22:37eigentlich hat sie doch recht, wenn sie genau dann schwanger wird
und ich würde auch grundsätzlich …19.08.2008 21:54wieso ist man denn als frau ende 20 im gebärgefährdeten alter? :~/04.08.2008 13:02Klingt nach einem schönen Abend :-)
Und ja das mit dem Feiern kenne ich auch, ich weiss nicht mehr …02.08.2008 17:35Oh man das ist ja echt heftig. Aber ich finde es gut dass du trotz allem versuchts dem Ganzen etwas …
keine Einträge: 328 Views 151831 |
|||||||||||||||||||
