What a wonderful day! Och war das ein schöner Feiertag! Erstmal lange ausgeschlafen und uns noch ein bisschen in den Betten gewälzt. * smile * Dann ausgiebig gefrühstückt und beschlossen meiner Schwester ein bisserl ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » sunshine23
2004-06-09 14:42
Die Bemerkung Da war sie! Die klitzekleine Bemerkung am Sonntag Abend. „Ich will mit Dir zusammen wohnen!“ Nachvollziehbar, dass ich erst mal saublöd aus der Wäsche geguckt hab. Freitag vor zwei Wochen ... mehr» Vor 22 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2004-06-02 14:12
Die erste Begegnung So, das war sie also, die erste Begegnung mit IHR! Wenn auch eher zufällig und dazu noch saublöd. Wir haben den Kleinen nach Hause gebracht. Da draußen die Parkplätze voll waren, ist M. in Hof gefahren. ... mehr» Vor 22 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2004-06-02 13:53
*oooops* Habe so eben feststellen müssen, dass ich momentan nicht die fleißigste Schreiberin bin. Mag wohl damit zusammen hängen, dass es beruflich momentan etwas stressig ist und es privat momentan keine besonderen ... mehr» Vor 22 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2004-05-14 11:48
Das seltsame Gefühl So eben habe ich einen Kommentar gelesen, der mir irgendwie die ganze Zeit durch den Kopf rast: „Ich erinnere mich dass mir mal jemand gesagt hat, dass manche Menschen wohl einfach nicht zum glücklich ... mehr» Vor 22 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2004-05-13 10:19
SIE schon wieder! Warum belastet mich ihre Anwesenheit in unserem Leben so? Wohlgemerkt die Betonung liegt bei UNSEREM Leben! Mittlerweile spielt seine Frau in meinem Leben eine sehr große Rolle! Ständig werde ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2004-05-10 09:46
Missverständniss aufgrund sms-communica Das i-Tüpfelchen kommt aber noch... Samstag morgen nachdem ich ein paar Stunden arbeiten war, kam auch schon die erste sms von ihm. Natürlich wie wenn es den gestrigen Tag nicht gegeben hätte. ... mehr» Vor 22 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2004-05-09 09:12
Die Freude... ...über das Wiedersehen als er endlich zuhause ankam hielt sich seinerseits in Grenzen. Nach meiner Frustattacke am Nachmittag und einem Gespräch mit meiner besten Freundin hat sich der Frust verzogen ... mehr» Vor 22 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2004-05-05 13:00
Home alone... Ja bin seit Dienstag mal wieder Strohwitwe. Aber nur noch bis heute Nacht dann kommt M. ja schon wieder. Wir befinden uns ja noch nicht in der Phase in der man das genießt, wenn der andere mal zwei ... mehr» Vor 22 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2004-05-03 11:33
Weekend memories III Sonntag: An sich ein sehr schöner Tag. Wir waren relativ früh wach, haben dann Kaffee im Bett genossen und dann gemütlich aufgestanden. Waren ja mittags bei seiner Mama zum Essen eingeladen. Der ... mehr» Vor 22 Jahren - von sunshine23
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - > >> |
sunshine23 Offline
Mitglied seit: 11.09.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.08.2008 07:38Ne Freundin von mir hatte mal eine Nervenreizung im Gesicht, da war ich Gesicht auch für ein paar Wo…19.08.2008 22:37eigentlich hat sie doch recht, wenn sie genau dann schwanger wird
und ich würde auch grundsätzlich …19.08.2008 21:54wieso ist man denn als frau ende 20 im gebärgefährdeten alter? :~/04.08.2008 13:02Klingt nach einem schönen Abend :-)
Und ja das mit dem Feiern kenne ich auch, ich weiss nicht mehr …02.08.2008 17:35Oh man das ist ja echt heftig. Aber ich finde es gut dass du trotz allem versuchts dem Ganzen etwas …
keine Einträge: 328 Views 151797 |
|||||||||||||||||||
