Couch potatoe Wie schon erwartet ist M. heute fleissig und fährt gerade fleissig auf dem Bike während ich es mir eben mit Tee und Buch auf der Couch gemütlich gemacht habe. Eben haben wir noch die Fähre für ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » sunshine23
2006-01-31 14:19
ebay-shopping Eigentlich hatte ich ja vorgenommen mir erst wieder im Frühling ein paar neue Sachen zu kaufen. Aber da heute blauer Himmel und toller Sonnenschein ist war das so ein bisschen Frühling. Also mal so ... mehr» Vor 20 Jahren - von sunshine23
(DE) - 1 Kommentar
![]()
2006-01-28 16:10
Schlaflos Man das war vielleicht eine schreckliche Nacht. Insgesamt fünf Mal bin ich zur Toilette gerannt. :-(*) Bereits gestern hab ich schon so ein seltsames Ziehen in der Leistengegend gespürt. Da ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2006-01-25 16:08
*Hrmpf* So ein blöderTag heute -ach was rede ich- so ein blöde Woche. "Jahresabschluss" ich kann das Wort schon gar nicht mehr hören den ganzen Tag nur Zahlen, Zahlen und nochmal Zahlen :-(*) Kommen wir ... mehr» Vor 20 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2006-01-18 11:20
Hormonstörung... Gestern war ich wohl etwas neben der Spur, schieben wir es mal auf die Hormone, die mich zu solchen Gedanken getrieben haben. :~/ Gestern Abend hab ich mich erstmal zu einer Runde Pilates überwunden. ... mehr» Vor 20 Jahren - von sunshine23
(DE) - 3 Kommentare
2006-01-17 21:46
Stimmungstief Seltsamer Tag heute. Bereits gestern Abend hatte ich so ein komisches Gefühl. Ich war nachdenklich , angespannt und irgendwie genervt von allem. Ersteinmal finde ich es mühsam dass ich morgens nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von sunshine23
(DE) - 1 Kommentar
2006-01-14 22:35
Festmarathon So der Geburtstagsmarathon wäre überstanden. Es war wirklich toll heute. Natürlich ist der Geräuschpegel bei acht Kinder etwas *räusper* höher. Also ich war wirklich froh, dass unter uns niemand ... mehr» Vor 20 Jahren - von sunshine23
(DE) - 1 Kommentar
2006-01-13 10:23
Freitag der 13. Ob das was zu bedeuten hat? However ich hoffe doch nichts Negatives. Der Geburstag von meinem Schatz war schön. Um zwölf haben wir mit Sekt angestoßen und ich habe ihm sein Geschenk gegeben, das ... mehr» Vor 20 Jahren - von sunshine23
(DE) - 1 Kommentar
2006-01-10 09:30
Geburtstagsfreude(n) Ich freu mich wie ein kleines Kind dabei hab ja nicht mal ich sondern M. am Donnerstag und der Kleine am Samstag Geburstag. Aber irgendwie freu ich mich sehr auf diese Tage... :) Donnerstag werden wir ... mehr» Vor 20 Jahren - von sunshine23
(DE) - 14 Kommentare
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
sunshine23 Offline
Mitglied seit: 11.09.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.08.2008 07:38Ne Freundin von mir hatte mal eine Nervenreizung im Gesicht, da war ich Gesicht auch für ein paar Wo…19.08.2008 22:37eigentlich hat sie doch recht, wenn sie genau dann schwanger wird
und ich würde auch grundsätzlich …19.08.2008 21:54wieso ist man denn als frau ende 20 im gebärgefährdeten alter? :~/04.08.2008 13:02Klingt nach einem schönen Abend :-)
Und ja das mit dem Feiern kenne ich auch, ich weiss nicht mehr …02.08.2008 17:35Oh man das ist ja echt heftig. Aber ich finde es gut dass du trotz allem versuchts dem Ganzen etwas …
keine Einträge: 328 Views 151804 |
|||||||||||||||||||

