Heute ....ist irgendwie ein blöder Tag. Ein Tag an dem man zur Erkenntnis kommt, dass irgendwie alles so vor sich hin plätschert. Deshalb weiß ich auch gar nicht recht was ich schreiben soll. Also nach so ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » sunshine23
2003-11-18 12:03
spricht mir aus der Seele Ich weiß, du denkst, dass ich dich nicht mehr lieben sollte, ich werde dir das hier sagen. Aber falls ich es nicht sagte, na ja, ich habe es immer noch gefühlt. Wo liegt der Sinn dabei? Ich versprach, ... mehr» Vor 23 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2003-11-11 14:29
Life goes on... Gestern hatte ich einen miesen Tag. Ich denke da kam der ganze Scheiß der letzten Wochen/Monate wieder mal so richtig hoch. Ich bin ja am Wochenende umgezogen und hab wohn jetzt im Keller meiner Eltern. ... mehr» Vor 23 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2003-11-07 15:17
Mag auch mal Fragebogen machen: Beschreibe dich in 3 Worten ... liebenswert, selbstbewußt und dickköpfig Welchen Traum willst du dir unbedingt noch erfüllen? ... würde gern mal eine zeitlang in Italien leben Worüber ... mehr» Vor 23 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2003-11-05 11:15
Schattenseiten ....treten schneller wieder ins Leben als man denkt. Gerade noch kitzelte ein winziger Sonnenstrahl und schon schiebt sich eine dunkle Wolke davor. Aus meinem Leben könnte ich momentan wirklich eine ... mehr» Vor 23 Jahren - von sunshine23
(DE) - 1 Kommentar
2003-11-04 16:25
Tapetenwechsel? Momentan hab ich wieder den Wahnsinnsdrang umzuziehen. Da meine Freunde bei dem Gedanken mit den Augen rollen würden muss ich es hier loswerden. Ich bin in den letzten drei Jahren dreimal umgezogen. ... mehr» Vor 23 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2003-10-30 14:54
I feel so good....... Jetzt ist es aber mal an der Zeit, dass ich auch mal an einem Tag schreibe an dem es mir wirklich gut geht. Heute hab ich richtig gute Laune. Warum? Es gibt keine definitive Begründung, aber zur Abwechslung ... mehr» Vor 23 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2003-10-24 13:34
Ein Funken Hoffnung.... Und da ist er schon wieder...dieser verdammte Funken Hoffnung, der mir zeigt, dass ich keinen Schritt weiter bin. Habe ja bereits erwähnt, dass ich mit T. Waffenstillstand geschlossen habe und auch guter ... mehr» Vor 23 Jahren - von sunshine23
(DE) - 1 Kommentar
2003-10-17 12:10
Rückkehr ins alte Leben Ich bin wirklich ein Feigling! Anstatt, dass ich mich dem momentanen IST-Zustand meines Lebens stelle und versuche zu akzeptieren, versuche ich den Scherbenhaufen zu kitten. Ich weiß, dass es mit Sicherheit ... mehr» Vor 23 Jahren - von sunshine23
(DE) - 2 Kommentare
2003-10-07 16:39
Energiemonster Momentan habe ich wirklich das Gefühl mich im Kreis zu drehen. Ich bewege mich überhaupt nicht aber irgendeiner schafft es immer mich zu drehen. Ich würde mich am liebsten in ein Mauseloch verkriechen ... mehr» Vor 23 Jahren - von sunshine23
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - > >> |
sunshine23 Offline
Mitglied seit: 11.09.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.08.2008 07:38Ne Freundin von mir hatte mal eine Nervenreizung im Gesicht, da war ich Gesicht auch für ein paar Wo…19.08.2008 22:37eigentlich hat sie doch recht, wenn sie genau dann schwanger wird
und ich würde auch grundsätzlich …19.08.2008 21:54wieso ist man denn als frau ende 20 im gebärgefährdeten alter? :~/04.08.2008 13:02Klingt nach einem schönen Abend :-)
Und ja das mit dem Feiern kenne ich auch, ich weiss nicht mehr …02.08.2008 17:35Oh man das ist ja echt heftig. Aber ich finde es gut dass du trotz allem versuchts dem Ganzen etwas …
keine Einträge: 328 Views 151675 |
|||||||||||||||||||
