Regenwetter Heute ist so ein ekliger Tag. Es regnet nur und das in Strömen. Ein Tag an dem man nur einen Wunsch haben kann, nämlich sich zuhause auf's Sofa verkriechen. Der Tag bringt mich irgendwie so ein bißchen ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » sunshine23
2004-01-08 09:25
Annoyance with the wife Wieso hab eigentlich immer ich das Glück mich mit den „Ex(en)“ meiner Freunde rumärgern zu müssen. War bei T. schon der Fall und jetzt fängt das Theater bei M. an? Gestern Abend, gemütlich ... mehr» Vor 22 Jahren - von sunshine23
(DE) - 1 Kommentar
2004-01-07 08:55
Heimatlos Ich weiß auch nicht was jetzt auf einmal los ist. Mir geht es super gut, wenn ich bei meinem Stern bin, keine Anzeichen von schlechter Laune oder depressivem Getue. Am Morgen (bzw. meist ist es ja schon ... mehr» Vor 22 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2004-01-05 08:30
Nice Weekend Habe ein wunderschönes Wochenende mit meinem Stern erlebt. Samstag waren wir mit meiner Schwester im Kino „Herr der Ringe“ dann noch was trinken gewesen. Hört sich ziemlich unspektakulär ... mehr» Vor 22 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2004-01-02 11:10
Happy New Year Ich bin froh, dass ich meinen ersten Eintrag im neuen Jahr 2004 vollkommen glücklich und zufrieden schreiben kann. Es gab genug unglückliche Einträge in 2003. Silvester haben wir leider getrennt verbracht. ... mehr» Vor 22 Jahren - von sunshine23
(DE) - 1 Kommentar
2003-12-27 10:53
X-Mas 2003 Heiligabend Nachmittag: Unser erstes offizielles Erscheinen als Paar wurde mit absoluter Begeisterung aufgenommen. Wirklich überrascht war eigentlich keiner, besser ausgedrückt kamen Kommentare, wie ... mehr» Vor 23 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2003-12-23 11:18
Auf Wolke 7 So und jetzt hat es mich endgültig erwischt. Aus und vorbei mit dem Single-Leben. Was mich jetzt natürlich nicht wirklich traurig macht. Er ist so ein Schatz...ich könnte wirklich jede Minute mit ihm ... mehr» Vor 23 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2003-12-19 10:55
e-mail für mich Man wie soll man sich da noch gegen die rosarote Brille wehren? Gestern hab ich den ganzen Tag lang nichts von ihm gehört, da er auf Geschäftsreise war. Erst abends um halb 10 ist eine sms eingetrudelt ... mehr» Vor 23 Jahren - von sunshine23
(DE) - 1 Kommentar
2003-12-18 12:03
Me against myself Kann man sich selber so im Wege stehen? Bin momentan das beste Beispiel dafür. Montag Abend war ich mit M. weg. Gute Unterhaltung wie immer, aber dann hat er mich gefragt, warum ich eigentlich nie von ... mehr» Vor 23 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2003-12-15 16:45
Samstag: Mr. Charming So Samstag war ich ja wieder mit M. verabredet. Er hat gesagt er holt mich ab und hat mir nicht verraten, was er für den Abend geplant hat. Zuerst sind wir eine dreiviertel Stunde mit dem Auto in eine ... mehr» Vor 23 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
<< - < - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - > >> |
sunshine23 Offline
Mitglied seit: 11.09.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.08.2008 07:38Ne Freundin von mir hatte mal eine Nervenreizung im Gesicht, da war ich Gesicht auch für ein paar Wo…19.08.2008 22:37eigentlich hat sie doch recht, wenn sie genau dann schwanger wird
und ich würde auch grundsätzlich …19.08.2008 21:54wieso ist man denn als frau ende 20 im gebärgefährdeten alter? :~/04.08.2008 13:02Klingt nach einem schönen Abend :-)
Und ja das mit dem Feiern kenne ich auch, ich weiss nicht mehr …02.08.2008 17:35Oh man das ist ja echt heftig. Aber ich finde es gut dass du trotz allem versuchts dem Ganzen etwas …
keine Einträge: 328 Views 151803 |
|||||||||||||||||||
