Annoyance with the wife part II Ok hätte nicht gedacht, dass mir das so schnell passiert aber ich schein wohl ein Dauerabo gezogen zu haben. „Freie Fahrt auf Ärger mit seiner Ex!“ (oder besser Noch-Frau) Samstag ! Natürlich ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » sunshine23
2004-02-13 13:55
Sucht Hach was soll ich schreiben? Momentan läuft einfach alles super glatt. Mein Stern ist einfach so wundervoll. Ich genieße wirklich jede Minute mit ihm. Ich glaub wenn man nach jemandem süchtig werden ... mehr» Vor 22 Jahren - von sunshine23
(DE) - 1 Kommentar
2004-02-10 09:41
Deine Frau Wow diese Worte habe ich gestern zum ersten Mal in den Mund genommen. Nein nicht wirklich eigentlich habe ich sie ihm nur geschrieben. Aber irgendwie hatten genau diese beiden Worten einen faden Beigeschmack, ... mehr» Vor 22 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2004-02-04 15:06
Neuer Weg Da ist er mir nun eröffnet, der neue Weg. Einen Monat früher wie gedacht. Eigentlich hätte für meine Wohnung die Februar Miete noch bezahlen müssen, aber da sich doch noch eine Nachmieterin gefunden ... mehr» Vor 22 Jahren - von sunshine23
(DE) - 1 Kommentar
2004-01-28 15:41
Urlaubspleite Bin grad äußerst frustriert, wütend und könnte grad meine ganze Büroaustattung demolieren! Eigentlich habe ich ja schon die letzten paar Wochen gemerkt, dass ich dringend mal wieder etwas Urlaub ... mehr» Vor 22 Jahren - von sunshine23
(DE) - 2 Kommentare
2004-01-27 11:59
Ein blauer Fleck.... ...wird sich jetzt wohl auf meinem Hinterteil entwickeln. Heute morgen um sieben Uhr die Augen aufgemacht, Kopf aus dem Fenster gestreckt und beschlossen mich bei den Schneemassen wohl doch noch lieber ... mehr» Vor 22 Jahren - von sunshine23
(DE) - 3 Kommentare
2004-01-21 16:07
Freudentränen Ich kann es nicht glauben, gerade eben eine wunderschöne email erhalten, die mich dazu gebracht haben vor Glück und Freude zu weinen. Ich werde auch nichts dazu kommentieren sondern möchte sie einfach ... mehr» Vor 22 Jahren - von sunshine23
(DE) - 3 Kommentare
2004-01-21 10:32
my sweetheart Nachdem ich ja gestern ein bisschen über die Beziehung mit meinem Sweetheart ausgelassen habe muss ich heute unbedingt zur Gegendarstellung ausholen! Gestern Nachmittag sms von ihm „Keine Lust ... mehr» Vor 22 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2004-01-20 14:44
Zu große Erwartungen? Hm..da sitz ich hier nun und frage mich wo grundsätzlich mein Problem liegt. Fangen wir mal so an: Wie stelle ich mir ein Beziehungsleben vor? So viel Zeit wie möglich miteinander verbringen, jeder ... mehr» Vor 22 Jahren - von sunshine23
(DE) - 1 Kommentar
2004-01-14 16:07
...der größte Schatz auf Erden.... Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich meinen Stern nie mehr verlieren möchte?? Jetzt hat er mir grad einen riesen- aber wirklich- riesengroßen Blumenstrauss ins Büro geschickt.. ...weil ... mehr» Vor 22 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
<< - < - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - > >> |
sunshine23 Offline
Mitglied seit: 11.09.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.08.2008 07:38Ne Freundin von mir hatte mal eine Nervenreizung im Gesicht, da war ich Gesicht auch für ein paar Wo…19.08.2008 22:37eigentlich hat sie doch recht, wenn sie genau dann schwanger wird
und ich würde auch grundsätzlich …19.08.2008 21:54wieso ist man denn als frau ende 20 im gebärgefährdeten alter? :~/04.08.2008 13:02Klingt nach einem schönen Abend :-)
Und ja das mit dem Feiern kenne ich auch, ich weiss nicht mehr …02.08.2008 17:35Oh man das ist ja echt heftig. Aber ich finde es gut dass du trotz allem versuchts dem Ganzen etwas …
keine Einträge: 328 Views 152004 |
|||||||||||||||||||
