Die Zeit... heilt keine Wunden, man lernt nur mit dem Schmerz umzugehen. es ist schlimm zur zeit.... ich dreh am dauer rad mal wieder und bekomme es nicht weg... ich hab morgen 2 arzt termine hoffentlich geht das ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » TheJoker
2006-08-08 19:53
Sternenstaub heute ist ein scheiss langweiliger tag, so langsam glaube ichich komme in einen trott den ich nicht mag... andererseits habe ich auch nicht die kraft und den elan dazu mich aus dem selbigen zubefreien... ... mehr» Vor 20 Jahren - von TheJoker
(DE) - 2 Kommentare
2006-08-07 22:59
Nix verstehen ich dumm im hirn :) also so langsam verstehe ich echt die welt nicht mehr... heute war ein tag zum reiern da reist man sich den allerwertesten auf nur um alles auf die reihe zubekommen... was passiert ... mehr» Vor 20 Jahren - von TheJoker
(DE) - 2 Kommentare
2006-08-06 20:07
Das beste für mich wissen andere leute besser als ich selber ? kann mir einer erklären warum manche leute meinen, es besser zu wissen was mir gut tut und was nicht? verstehe ich sie nicht richtig oder verstehen sie mich ... mehr» Vor 20 Jahren - von TheJoker
(DE) - 2 Kommentare
2006-08-04 23:29
Warum verletzt man immer die menschen die man am meisten liebt ? eine gute frage... es gibt da die geschichte mit dem könig salomon... selbst nicht bibel feste leser werden si ekenne mit den beiden müttern die behaupteten ... mehr» Vor 20 Jahren - von TheJoker
(DE) - 3 Kommentare
2006-07-29 23:55
Müde und darf nicht schlafen die arbeit schlaucht etwas... ist ja auch klar bei dem wetter was wir gerade haben und ich bin es ja auch nicht mehr gewohnt am stück 8std zu arbeiten.... jo selbst heute musste ich ran am samstag... ... mehr» Vor 20 Jahren - von TheJoker
(DE) - Kommentieren
2006-07-28 13:52
Gehirnwäsche mann mann mann was ist das heute für ein tag.... eigentlich einer wie jeder andere auch freitag alle freuen sich aufs wochenende, zum ausruhen,weggehen,faulennzen usw und ich ich sitze hier hatte heute ... mehr» Vor 20 Jahren - von TheJoker
(DE) - 1 Kommentar
2006-07-26 06:03
drunter und drüber hab ja die letzten tage mal wieder nicht die musw gehabt hier was zuschreiben es sind einige dinge passiert die mir hier die angst in die adern jagt wobei ich nicht weiter auf das thema näher eingehen ... mehr» Vor 20 Jahren - von TheJoker
(DE) - Kommentieren
2006-07-24 08:57
the first day in the rest of my live habe hier das tagebuch die letzten tage echt etwas vernachlässigt... andererseits ging es mir auch nicht so gut das ich schreiben hätte können... wi egesagt war am freitag dann noch beim hausarzt ... mehr» Vor 20 Jahren - von TheJoker
(DE) - Kommentieren
2006-07-20 22:30
unheimliche nachrichten+seelischehilfe puh hatte gerade ein 3 std telefonat welches mir so im nach hinein unheimlich vor kommt.... die nina wollte heute abend mit ihrem neuen am we wegfahren... doch sie fahren nicht... nina hat mich angerufen ... mehr» Vor 20 Jahren - von TheJoker
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - > >> |
TheJoker Offline
Mitglied seit: 06.07.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
24.06.2007 22:07Happy Birthday tooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
:-)21.09.2006 22:27bist du wirklich ok? Wenn jemand so lange schweigt das erschreckt mich immer. Och weisst du verwirrt…19.09.2006 21:53ich bin ja inzwischen vom Urlaub zurück und schon lange kein Eintrag mehr von dir Ich weiss jetzt ni…26.08.2006 21:11hallo,
ich war gestern bei einer kartenlegerin - und die haben ja neben dem kartenlegen immer so mi…25.08.2006 14:55freu mich dich so zu lesen :-).
Und du schaffst das schon !
Ich glaub dran!
Lieben Gruß
M.
keine Einträge: 47 Views 35854 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 06.07.2006