am ende heute um 5.30 aufgestanden und fürs amt fertig gemacht.... dann gleich so losgefahren das ich gleich nach öffnung drin bin... tür auf muaaaahhhhhh was issen hier los.... panische platz angst da sind ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » TheJoker
2006-07-09 23:34
9.juli 06 Sonntag typischer langweiliger Sonntag eben… heute überhaupt nichts gemacht… einfach nur rumgehangen etwas gezockt und tv geschaut…. Werd jetzt spazieren gehen wie jeden abend in den letzten tagen… ... mehr» Vor 20 Jahren - von TheJoker
(DE) - 1 Kommentar
2006-07-09 10:27
argggg ich kanns nicht glauben es ist 10.25 es hat draussen 27° und auf 16 sms anfragen im bekannten kreis ob wer bock auf baden gehen hat nur absagen...... sagt mal verändern sich leute so schnell einen gegenüber ... mehr» Vor 20 Jahren - von TheJoker
(DE) - 3 Kommentare
2006-07-08 20:16
8.juli 06 wochenendeintrag… Samstag und was ist passiert nix rein gar nix… hab mich heute nur am pc rumgetrieben gezockt gesurft und sonnst gar nix gemacht.. doch etwas hab ich gemacht saß im wohnzimmer uns ... mehr» Vor 20 Jahren - von TheJoker
(DE) - 2 Kommentare
2006-07-07 16:24
7. juli 06 puh der tag bis jetzt der reinste downunder… die stimmung ist am nullpunkt und der schädel brummt das es nimmer geht… die kopfschmerzen hm keine ahnung von was die nun kommen ist es vom wetter oder ... mehr» Vor 20 Jahren - von TheJoker
(DE) - 4 Kommentare
2006-07-06 14:55
6.juli 06 14.00…heute ist nen scheiss tag nur noch rückschläge… egal was ich mache ich geh statt nen schritt vorwärts immer wieder schritte nach hinten… mir kommts vor als wenn ich rückwärts laufe… ... mehr» Vor 20 Jahren - von TheJoker
(DE) - 2 Kommentare
2006-07-05 14:54
5.juli 06 ein Mittwoch wie immer… eigentlich wie jeder tag sau langweilig… kann mich zu gar nichts aufraffen… wollte eigentlich in den keller und die sachen für die wohnung mal so langsam alle hoch holen…. ... mehr» Vor 20 Jahren - von TheJoker
(DE) - Kommentieren
2006-07-04 14:53
4.juli 06 endlich ist es vorbei deutschland ist raus… wird wenigstens ne ruhige nacht na ja sind viele italiener hier in augsburg das heisst da wird gefeiert…. Heute war nicht viel los ausser ewiges hin und ... mehr» Vor 20 Jahren - von TheJoker
(DE) - Kommentieren
2006-07-03 14:52
3. juli 06 es ist nu 16.oo fast und ich fahr gerade gefühlsachterbahn… hatte am Vormittag mit der nina nen kleinen sms kontakt.. war richtig net von ihr mal was zulesen… schade ist nur das sie keine lust hatte ... mehr» Vor 20 Jahren - von TheJoker
(DE) - Kommentieren
2006-07-02 14:52
2.juli 06 Sonntag.. man was für ein langweiliger tag… war er eigentlich schon immer aber wenn du alleine bist ist er noch langweiliger… habe heute den ganzen tag garnichts gemacht… einfach nur faul rum gelegen ... mehr» Vor 20 Jahren - von TheJoker
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - > >> |
TheJoker Offline
Mitglied seit: 06.07.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
24.06.2007 22:07Happy Birthday tooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
:-)21.09.2006 22:27bist du wirklich ok? Wenn jemand so lange schweigt das erschreckt mich immer. Och weisst du verwirrt…19.09.2006 21:53ich bin ja inzwischen vom Urlaub zurück und schon lange kein Eintrag mehr von dir Ich weiss jetzt ni…26.08.2006 21:11hallo,
ich war gestern bei einer kartenlegerin - und die haben ja neben dem kartenlegen immer so mi…25.08.2006 14:55freu mich dich so zu lesen :-).
Und du schaffst das schon !
Ich glaub dran!
Lieben Gruß
M.
keine Einträge: 47 Views 35874 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 06.07.2006