gedanken die mich bewegen die freundschaft zu ihr bleibt hat sie gestern und heute nochmals bestätigt... aber das was ich mir wünsche ist von ihren wünschen weit weit weit entfernd bzw garnicht vorhanden und wenn ich nun beides ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » TheJoker
2006-07-20 08:04
Durch den Wind ich habe eigentlich gut geschlafen würde es auch immer noch wenn da nicht son dummer ar.... mit seinem laster durch unsere strasse gafahren währe mit klappernder eisenladung... die frage kahm ja gestern ... mehr» Vor 20 Jahren - von TheJoker
(DE) - Kommentieren
2006-07-20 00:39
erfreulicher überraschender besuch heute hatte ich nach langer zeit( also freitag ist für mich sehr lang bis heute ) wieder ein lebens zeichen von der nina erhalten ach war das gut mit ihr zu plaudern über alles mögliche nicht mal ... mehr» Vor 20 Jahren - von TheJoker
(DE) - Kommentieren
2006-07-18 18:23
dieser text ist alles für heute da er meine gefühle und zweifel und hoffnungen genau beschreibt Komm und halte meine Hand, ich möchte das Leben kontaktieren nicht sicher ob ich versteh die Rolle, die mir gegeben Ich sitz da ... mehr» Vor 20 Jahren - von TheJoker
(DE) - 1 Kommentar
2006-07-17 19:39
thejoker on extreme hmmm ich bin gerade nach hause kekommen von der arbeit... jo von der arbeit... ist zwar nur nen geringlohn job aber ich hab wenigstens was zutun den monat über... denkste ich darf ja im monat 20std zusätzlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von TheJoker
(DE) - Kommentieren
2006-07-16 23:20
one day like a nightmare wie der tietel schon sagt die letzten 26std. waren der reine gefühls horror.... alles fing gestern abend gegen 21.00 uhr an keine ahnung was auf einmal war, ausheiterem himmel war dieses gefühl da ... mehr» Vor 20 Jahren - von TheJoker
(DE) - 3 Kommentare
2006-07-15 19:31
unsichtbare sichtbarkeit heute war ein tag der mir überhaupt nicht liegt oder bessergesagt der tag mit einer scheiss angst angefangen... was mir angstmachte... eigentlich eine lapalie...ich hab heute ancht wiede rnur 4 std ... mehr» Vor 20 Jahren - von TheJoker
(DE) - Kommentieren
2006-07-14 20:20
ready 2 figth... und ko in der ersten sek........ ja ich wollte kämpfen ich wollte gegen neue gefühle angehen.. nur ich werde es nie wieder schaffen ihre neuen gefühle ersetzen zu können... von anfang an ich war ... mehr» Vor 20 Jahren - von TheJoker
(DE) - Kommentieren
2006-07-11 21:19
sie ist weg... .. weg und nun bin ich ganz allein... komisch warum fällt mir gerade diese slied ein... sie ist vor wenigen minuten gegangen und das für immer ich hab das wichtigste in meinem leben verloren und habe ... mehr» Vor 20 Jahren - von TheJoker
(DE) - 3 Kommentare
2006-07-11 12:52
13. juli 06 puh Mittag hab der nina 2 sms geschickt und ihr auch geschrieben das ich mich freuhe das sie heute wieder zuhause ist und das sie sich melden wolle… noch keine reaktion… die arme wird bei dem wetter ... mehr» Vor 20 Jahren - von TheJoker
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - > >> |
TheJoker Offline
Mitglied seit: 06.07.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
24.06.2007 22:07Happy Birthday tooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
:-)21.09.2006 22:27bist du wirklich ok? Wenn jemand so lange schweigt das erschreckt mich immer. Och weisst du verwirrt…19.09.2006 21:53ich bin ja inzwischen vom Urlaub zurück und schon lange kein Eintrag mehr von dir Ich weiss jetzt ni…26.08.2006 21:11hallo,
ich war gestern bei einer kartenlegerin - und die haben ja neben dem kartenlegen immer so mi…25.08.2006 14:55freu mich dich so zu lesen :-).
Und du schaffst das schon !
Ich glaub dran!
Lieben Gruß
M.
keine Einträge: 47 Views 35836 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 06.07.2006