1.juli 06 und wieder ist ein tag vor rüber mehr schlecht als recht….bin heute in der früh schweiss gebadet aufgewacht… hatte einen so realen traum das es nicht mehr von de rrealität zu unter scheiden war…. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » TheJoker
2006-06-30 14:51
30. juni 06 Freitag iss wochenende…. brrrr mich grauts vor diesen tagen da geht die stimmung gleich dem nullpunkt entgegen.. weis mal wieder net was mit mir los ist habe letzte nacht gerade mal 2 std geschlafen ... mehr» Vor 20 Jahren - von TheJoker
(DE) - Kommentieren
2006-06-29 14:50
29.06. 29. juni 06 war heute gleich in aller herrgottsfrüh auf dem amt und habe die sachen abgegeben die sie noch brauchten… jetzt wird die wsb auch dann konsequenzen ziehen weil es kommt ja schon wieder ... mehr» Vor 20 Jahren - von TheJoker
(DE) - Kommentieren
2006-06-28 14:50
28.06.06 28. juni 06 Mittwoch der langweiligste tag den es in der woche gibt ausser sonntags… an diesen tag kannst du mal wieder nichts erledigen weil die ämter alle zu haben L… und prompt kommt noch ... mehr» Vor 20 Jahren - von TheJoker
(DE) - Kommentieren
2006-06-27 14:48
27.06.06 27 juni 06 heute war nen scheiss tag…. Absolut langweilig….die vom amt hat immer no net mit der wsb telefoniert ich kotz bald… wenn die die räumungsklage durch bekommen na dann gute nacht…. ... mehr» Vor 20 Jahren - von TheJoker
(DE) - Kommentieren
2006-06-26 14:48
26.06.06 26.juni 06 mann war das ein scheiss Vormittag iss grad 12.oo und ich bin durch geschwitzt das es nimmer geht hab heute erfahren das die dumme nuss vom amt immer noch net beim vermieter angerufen ... mehr» Vor 20 Jahren - von TheJoker
(DE) - Kommentieren
2006-06-25 14:44
25.juni 06 Heute ist der erste Tag nach meinem Geburtstag. Naja viel hat sich net geändert nähmlich garnichts. Doch iss heute schon einiges passiert. Hab mit der Nina telefoniert, war echt bescheiden die gefühle ... mehr» Vor 20 Jahren - von TheJoker
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - |
TheJoker Offline
Mitglied seit: 06.07.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
24.06.2007 22:07Happy Birthday tooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
:-)21.09.2006 22:27bist du wirklich ok? Wenn jemand so lange schweigt das erschreckt mich immer. Och weisst du verwirrt…19.09.2006 21:53ich bin ja inzwischen vom Urlaub zurück und schon lange kein Eintrag mehr von dir Ich weiss jetzt ni…26.08.2006 21:11hallo,
ich war gestern bei einer kartenlegerin - und die haben ja neben dem kartenlegen immer so mi…25.08.2006 14:55freu mich dich so zu lesen :-).
Und du schaffst das schon !
Ich glaub dran!
Lieben Gruß
M.
keine Einträge: 47 Views 35840 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 06.07.2006