Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
twenty4seven
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
06.02.2010 23:45:17 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
hab ich doch schon freedeom
aber schlafen is noch nich
06.02.2010 23:40:32 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
du sagst ed freedom, die nacht is noch jung
06.02.2010 23:38:09 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
ja also lass dich von mir net aufhalten
06.02.2010 23:32:26 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
o ok wein nehm ich das passt
06.02.2010 23:31:59 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
danke...und was is mit euch beiden...wollt den lieben twenty wohl abfüllen wa?
06.02.2010 23:26:29 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
na klar da sag ich doch net nein
was hastn feines im angebot?
06.02.2010 23:24:59 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
hm lecker...haste noch was übrig?
06.02.2010 23:22:34 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
schon leicht angetrunken oder wie?
06.02.2010 23:19:58 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
ui was is denn hier los?
03.02.2010 22:47:49 | von twenty4seven zu Allgemein
ok gute nacht
bis morgen
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
>
>>
twenty4seven
Offline
Mitglied seit: 25.11.2007
DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2007
2006
2005
leben
liebe
Lese
(5)
/
Leser
(7)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
29.11.2010 02:33
das hab ich vorhin auch gedacht. kentucky is aber au wat feines.. :-(*) liebe grüße(:
29.11.2010 02:32
:-(*)
21.11.2010 13:17
würde mal sagen er greift nach gar nichts, sondern streckt die hand als verteidigungsgeste aus. waru…
13.02.2010 12:21
oh - das ist einer dieser Filme, die im Gedächtnis bleiben... dachte vor dem ansehen es wär eine Kom…
21.10.2009 00:42
ja hallo, schönes profilbild, doch "gefälliger" als der vollbärtige w.f. :-))) - und gar nicht so fr…
11.03.2011 03:53
hm...so ne mischung aus teenie- und krimiserie...ganz nett aber nix besonderes. muss man nich gucken…
09.03.2011 23:08
küken...macht man die butter nisch druff nachdem die kartoffeln in der mikro waren? :-(*)
09.03.2011 23:05
ich koch kartoffeln nur in der mikrowelle :-)))
15.01.2011 00:29
ja, ich mag männer och net^^ :-)))
23.11.2010 20:07
ouch ;-)=) hätt ich an ihrer stelle aber auch so gemacht ()-)
Statistik
Einträge: 67
Views
161261