Tagebücher » twenty4seven » Kommentare
06.02.2010 23:45:17 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
hab ich doch schon freedeom aber schlafen is noch nich
06.02.2010 23:40:32 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
du sagst ed freedom, die nacht is noch jung
06.02.2010 23:38:09 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
ja also lass dich von mir net aufhalten
06.02.2010 23:32:26 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
o ok wein nehm ich das passt
06.02.2010 23:31:59 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
danke...und was is mit euch beiden...wollt den lieben twenty wohl abfüllen wa?
06.02.2010 23:26:29 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
na klar da sag ich doch net nein was hastn feines im angebot?
06.02.2010 23:24:59 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
hm lecker...haste noch was übrig?
06.02.2010 23:22:34 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
schon leicht angetrunken oder wie?
06.02.2010 23:19:58 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
ui was is denn hier los?
03.02.2010 22:47:49 | von twenty4seven zu Allgemein
ok gute nacht bis morgen
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

twenty4seven Offline

Mitglied seit: 25.11.2007
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 67
Views 161261