Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
twenty4seven
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
11.04.2010 14:17:16 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
also "diamond eyes" und "rocket skates" hauen mich jetzt net so vom hocker ehrlich gesagt ;) ich würde noch warten, ausser das vorbestellen hat irgendwelche guten vorteile.
29.03.2010 01:41:59 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
hihi...nervt tierisch ja
gruselig find ich kleine mädchen die mit nem weissen kleid bekleidet aus dem wald kommen oder so
28.03.2010 01:18:35 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
[i]i need it everyday. i blame it on you. you always have control. now i dont.[/i]
27.03.2010 13:18:54 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
so ähnlich gehts mir auch
wenn du n weg gefunden hast sie zu finden sag bescheid ok?
16.03.2010 18:24:54 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
lena meyer-who?
12.03.2010 21:07:38 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
hm...mir geht das beim autofahren so. aber da machts auch spaß manchma
11.03.2010 22:56:57 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
nich nur dafür...
06.03.2010 22:29:49 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
yeah...i`ll sign that
06.03.2010 22:24:31 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
die 90er sind ja angeblich wieder im kommen...
26.02.2010 22:44:49 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
die ersten 10 minuten!!!
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
>
>>
twenty4seven
Offline
Mitglied seit: 25.11.2007
DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2011
2010
2009
keine
Lese
(5)
/
Leser
(7)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
29.11.2010 02:33
das hab ich vorhin auch gedacht. kentucky is aber au wat feines.. :-(*) liebe grüße(:
29.11.2010 02:32
:-(*)
21.11.2010 13:17
würde mal sagen er greift nach gar nichts, sondern streckt die hand als verteidigungsgeste aus. waru…
13.02.2010 12:21
oh - das ist einer dieser Filme, die im Gedächtnis bleiben... dachte vor dem ansehen es wär eine Kom…
21.10.2009 00:42
ja hallo, schönes profilbild, doch "gefälliger" als der vollbärtige w.f. :-))) - und gar nicht so fr…
11.03.2011 03:53
hm...so ne mischung aus teenie- und krimiserie...ganz nett aber nix besonderes. muss man nich gucken…
09.03.2011 23:08
küken...macht man die butter nisch druff nachdem die kartoffeln in der mikro waren? :-(*)
09.03.2011 23:05
ich koch kartoffeln nur in der mikrowelle :-)))
15.01.2011 00:29
ja, ich mag männer och net^^ :-)))
23.11.2010 20:07
ouch ;-)=) hätt ich an ihrer stelle aber auch so gemacht ()-)
Statistik
Einträge: 67
Views
161250