hihi das is jetzt net böse gemeint aber...das is so als würd jemand im eingang von nem edeka stehen und fragen "eh leute gibts hier irgendwo nen supermarkt?"
"ocarina of time" und "a link to the past" sind die beiden besten zeldas
die teile für den gamecube und den ds danach hab ich nie bis zum ende gespielt, und "twilight princess" erst gar net angefangen. es is doch immer wieder das gleiche, was auf der einen seite das schöne und tolle an zeld...