Tagebücher » twenty4seven » Kommentare
03.02.2010 20:50:49 | von twenty4seven zu Allgemein
*augenreib* abcdef bist dus...hallo?
03.02.2010 14:46:04 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
hihi das is jetzt net böse gemeint aber...das is so als würd jemand im eingang von nem edeka stehen und fragen "eh leute gibts hier irgendwo nen supermarkt?"
02.02.2010 11:19:37 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
ja tocotronic sind toll
17.01.2010 00:00:52 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
wieso? hat halt n guten tag
12.01.2010 02:42:53 | von twenty4seven zu ein trauriger tag
das tut mir leid...sowas is immer schlimm. hoffe euch gehts bald wieder etwas besser lg
06.01.2010 15:44:06 | von twenty4seven zu Ich ohne Kostüm ^^
hübsch
02.01.2010 13:26:55 | von twenty4seven zu Allgemein
hm...wie lang schreibt ihr denn schon?
01.01.2010 20:07:17 | von twenty4seven zu chillkram
"ocarina of time" und "a link to the past" sind die beiden besten zeldas die teile für den gamecube und den ds danach hab ich nie bis zum ende gespielt, und "twilight princess" erst gar net angefangen. es is doch immer wieder das gleiche, was auf der einen seite das schöne und tolle an zeld...
09.11.2009 00:53:18 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
guitar hero is für alles
03.11.2009 16:07:51 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

twenty4seven Offline

Mitglied seit: 25.11.2007
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 67
Views 161263