Die Wahrsagerin! Ich hatte heute einen ziemlich erholsamen Tag und bin nun doch kaputter als hätte ich den ganzen Tag gearbeitet. Ich war mit meinem Sohn und 3 seiner Freunde im Schwimmbad. Die Kinder tobten den ganzen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Twister
2006-06-24 09:00
Die Entschuldigung Gestern abend bekam ich eine SMS von meinem Herzensbrecher! (staun) Er schrieb mir dass er sich total blöd bei dem Fest verhalten hatte. Ich hätte recht denn er hätte wenigstens "Hallo" sagen können ... mehr» Vor 20 Jahren - von Twister
(LU) - 1 Kommentar
2006-06-23 17:33
Peinliche Begegnung. Das glaubt mir kein Mensch! Gut gelaunt und voller Vorfreude auf das Fest, fuhr ich gestern abend mit meiner Freundin und den Kindern in die Stadt. Wir hatten etwas Probleme einen Parkplatz zu finden ... mehr» Vor 20 Jahren - von Twister
(LU) - 1 Kommentar
2006-06-22 14:21
Das Foreigner Konzert! Wie versprochen holte mich mein Nachbar gestern abend zum Foreigner Konzert ab. Als wir vor der Konzerthalle ankamen fühlte ich mich plözlich nicht mehr sehr wohl in meiner Haut. Vor der Halle liefen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Twister
(LU) - 1 Kommentar
2006-06-20 13:46
Ein kleiner Lichtblick! Komisch, es gibt Menschen die scheinen irgendwie zu merken wenn es einem mal ganz mies geht, auch wenn man es ihnen nicht sagt. Mein Nachbar scheint einer dieser Menschen zu sein. Am Samstag als ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Twister
(LU) - 3 Kommentare
2006-06-19 12:56
Enttäuschung pur! Manchmal frage ich mich, wieso eigentliche immer ich Pech in der Liebe haben muss. Erst am Wochenende fragte mich jemand, wieso bist du allein? Stellst Du zu hohe Ansprüche an einen Mann? Ja, vielleicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von Twister
(LU) - 3 Kommentare
<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - |
Twister Offline
Mitglied seit: 10.05.2006LU mehr... Tags (Time / Wörter)
30.04.2009 08:58Happy Birthday to you, happy Birthday to youuu.. happy Birthday liebe Twister, happy Birthday to you…20.01.2009 10:57Alles ok?!? :-)08.12.2008 23:15wow dann ist dein Sohn ja fast erwachsen. Ja es geht wirklich viel zu schnell. Meine kleine Patentoc…05.12.2008 13:46Das ist echt klasse das Marco zu dir zieht.Wer hätte das gedacht.Aber es ist wirklich schön zu lesen…03.12.2008 08:49poah.. zusammenziehen...
schööön!!
toll!
keine Einträge: 146 Views 107273 |
|||||||||||||||||||
