Stress total! Heute war wirklich der totale Stress im Büro. Ich muss 3 Sitzungen für nächste Woche vorbereiten und Ende des Monats ist auch noch eine Plenarversammlung. Das bedeutet viel Arbeit. Morgen wird's noch ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Twister
2006-09-12 13:27
Glücklich Heute morgen war ich total betrübt und unglücklich. Gestern abend bevor ich einschlief war mein letzter Gedanke "Manuel". Er hatte sich wieder nicht gemeldet. Heute morgen aufgewacht, mein erster Gedanke ... mehr» Vor 20 Jahren - von Twister
(LU) - Kommentieren
2006-09-11 21:58
Der Urlaub ist vorbei! Heute war mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub. Da jetzt wieder fast alle Kolleginnen und Kollegen aus dem Urlaub zurück sind war heute auch schon wieder mehr los. Einige Kolleginnen waren beim Griechen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Twister
(LU) - 1 Kommentar
2006-09-08 21:43
Besorgt Heute war eigentlich ein Tag ohne besonderen Ereignisse. Meine Nase hat mich heute etwas geplagt. Mein Nasenpiercing hat sich wohl entzündet. Werde mich jetzt ein wenig verarzten, dann geht's morgen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Twister
(LU) - 1 Kommentar
2006-09-06 23:49
So ein Zufall! Sowas nennt sich dann Urlaub. Habe 2 Tage lang wie verrückt in meinem Garten geschuftet. Zum Glück war super Wetter. Gestern eine Hecke geschnitten. Diese Hecke grenzt an das Grundstück einer Nachbarin, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Twister
(LU) - 1 Kommentar
2006-09-04 18:53
Die Nachteile des Sommers! Mein Wochenende fing eigentlich ganz gut an. Am Samstag hatte ich einen Termin beim Frisör. Der hatte mal wieder seine kreative Phase und war nicht zu bremsen. Zum Glück war er beim Schneiden etwas ... mehr» Vor 20 Jahren - von Twister
(LU) - 2 Kommentare
2006-09-01 23:14
Endlich ... ... ist wieder Wochenende. Heute war mal wieder so viel los. Im Büro hatte ich viel zu tun, da ich nächste Woche Urlaub habe. Wollte darum heute alles erledigen. Gegen 10.00 Uhr kam ein Anruf von ... mehr» Vor 20 Jahren - von Twister
(LU) - 2 Kommentare
2006-08-30 23:49
Müde! Es ist schon spät und ich muss sagen ich bin auch schon richtig müde. Manuel sagte mir heute dass seine Moral im Augenblick den tiefsten Punkt erreicht hat. Er würde jetzt zum Arzt gehen denn er wäre ... mehr» Vor 20 Jahren - von Twister
(LU) - 3 Kommentare
2006-08-29 20:40
Mir geht's wieder gut. Die letzten Tage war ich ja gar nicht so gut drauf. Nachdenklich und etwas traurig. Gestern hatte Manuel sich gemeldet. Ganz von selbst. Er sagte mir dass es ihm im Augenblick gar nicht gut gehen würde. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Twister
(LU) - 4 Kommentare
2006-08-27 22:41
Todesfälle! Dieses Wochenende stimmte mich sehr nachdenklich. Wie schnell und plötzlich ein Leben doch vorbei sein kann. Am Freitagabend die Nachricht dass ein Nachbar meiner Eltern ganz plötzlich und unerwartet ... mehr» Vor 20 Jahren - von Twister
(LU) - 3 Kommentare
<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
Twister Offline
Mitglied seit: 10.05.2006LU mehr... Tags (Time / Wörter)
30.04.2009 08:58Happy Birthday to you, happy Birthday to youuu.. happy Birthday liebe Twister, happy Birthday to you…20.01.2009 10:57Alles ok?!? :-)08.12.2008 23:15wow dann ist dein Sohn ja fast erwachsen. Ja es geht wirklich viel zu schnell. Meine kleine Patentoc…05.12.2008 13:46Das ist echt klasse das Marco zu dir zieht.Wer hätte das gedacht.Aber es ist wirklich schön zu lesen…03.12.2008 08:49poah.. zusammenziehen...
schööön!!
toll!
keine Einträge: 146 Views 107341 |
|||||||||||||||||||
