Geschenkprobleme Langsam naht schon wieder das Wochenende. Zum Glück denn ich bin heute ziemlich müde. Kein Wunder denn ich sass bis spät in die Nacht am Computer weil ich für Valentinstag eine spezielle Geschenkidee ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Twister
2007-01-19 14:58
Action pur! Es war mal wieder so einiges los in den letzten Tagen. Handy kaputt, ein Typ dreht durch und ein wahnsinniger Sturm, also Zeit für einen kleinen Bericht. Am Dienstag machte mein Handy ganz plötzlich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Twister
(LU) - 1 Kommentar
2007-01-12 15:58
Der Alltag hat mich wieder! Wieso sind die Tage einfach immer zu kurz. Man möchte so viel erledigen und schafft es einfach nicht weil die Zeit einem davon rennt. Ich denke dass ich nicht die einzige bin die dieses Problem hat. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Twister
(LU) - 2 Kommentare
2006-12-30 22:22
Wie die Zeit vergeht Wahnsinn! Ich habe gerade eben gesehen dass ich schon wieder 2 Wochen lang keinen Eintrag mehr gemacht habe. Sollte ich ein schlechtes Gewissen haben? Na ja, ich war halt immer sehr beschäftigt. Zuerst ... mehr» Vor 20 Jahren - von Twister
(LU) - 3 Kommentare
2006-12-14 18:00
Alles im grünen Bereich! Mein Computer ist nun endlich repariert und auch im Büro ist nun schon viel weniger Stress, also habe ich etwas Zeit mal wieder ein wenig von mir zu berichten. Eigentlich ist alles im grünen Bereich. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Twister
(LU) - 2 Kommentare
2006-12-04 15:19
Krankheit und andere Katastrophen Am Freitagmorgen stand ich mit grosser Begeisterung auf. Fast Wochenende dachte ich, aber wenn ich gewusst hätte was dieser Tag mir alles bringen würde, wäre meine Laune bestimmt nicht so gut gewesen. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Twister
(LU) - 1 Kommentar
2006-11-27 17:13
Das nächste Wochenende naht! Wochenende mal wieder vorbei und nun freue ich mich schon auf das nächste. Den Montag habe ich ja nun schon fast geschafft und das nächste Wochenende rückt schon näher. ;-) Leider ist mein Computer ... mehr» Vor 20 Jahren - von Twister
(LU) - 3 Kommentare
2006-11-21 17:19
Computerpanne! Ich habe im Augenblick Probleme Einträge im Diary zu machen weil mein Computer einfach mal streikt. Er muss jetzt komplett neu installiert werden und das kann dauern, da mein Bruder mir versprach er ... mehr» Vor 20 Jahren - von Twister
(LU) - 3 Kommentare
2006-11-10 16:29
Stressige Woche! Toll, nun fehlt nicht mehr viel zu meinem 1000ten View. Muss also mal wieder ein wenig schreiben, sonst liest ja keiner mehr bei mir. In letzter Zeit ist ja immer so viel los dass mir einfach keine ... mehr» Vor 20 Jahren - von Twister
(LU) - 3 Kommentare
2006-11-03 12:29
Mein schlechtes Gewissen ... plagt mich doch sehr stark, denn ich habe nun so lange keinen Eintrag mehr gemacht. Habe noch versucht so oft es ging bei meinen Favoriten zu lesen, aber auch das gelang mir nicht immer. Ich freute mich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Twister
(LU) - 3 Kommentare
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
Twister Offline
Mitglied seit: 10.05.2006LU mehr... Tags (Time / Wörter)
30.04.2009 08:58Happy Birthday to you, happy Birthday to youuu.. happy Birthday liebe Twister, happy Birthday to you…20.01.2009 10:57Alles ok?!? :-)08.12.2008 23:15wow dann ist dein Sohn ja fast erwachsen. Ja es geht wirklich viel zu schnell. Meine kleine Patentoc…05.12.2008 13:46Das ist echt klasse das Marco zu dir zieht.Wer hätte das gedacht.Aber es ist wirklich schön zu lesen…03.12.2008 08:49poah.. zusammenziehen...
schööön!!
toll!
keine Einträge: 146 Views 107306 |
|||||||||||||||||||
