Alles wieder gut. Gestern hatte Sohnemann seinen grossen Auftritt in der Schule. Da er eine Ganztagsschule besucht und man den ganzen Tag nicht nur lernen kann, gibt es dort auch Freizeitaktivitäten. Sohnemann ist in ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Twister
2008-03-13 16:20
Der absolute Hammer Also das ist nun der absolute Hammer. X-( Marco hat mir gerade eine SMS geschrieben dass er heute morgen zum Direktor gerufen wurde. Der hätte etwas gegen unser „Verhältnis“ denn das würde für ... mehr» Vor 18 Jahren - von Twister
(LU) - 3 Kommentare
2008-03-12 17:16
Sturm Nun habe ich aber absolut keine Lust mehr noch irgendetwas zu arbeiten. Das war heute mal wieder ein Stress im Büro. Als ich heute morgen hier ankam hatte ich soviel auf meinem Schreibtisch liegen dass ... mehr» Vor 18 Jahren - von Twister
(LU) - 1 Kommentar
2008-03-07 16:35
Reisepass, Impfungen ... ??? Die grossen Ereignisse blieben diese Woche leider aus und so gibt es nur wenig zu berichten. Marco habe ich seit Sonntag nicht mehr gesehen und vermisse ihn sehr. Leider muss ich noch bis morgen warten ... mehr» Vor 18 Jahren - von Twister
(LU) - 2 Kommentare
2008-03-05 17:06
Ich nun auch Mittwoch, 05.03.2008, 17:05 Uhr 1] Highlight der Woche? kommt vielleicht noch 2] mit wessen Auto bist du zuletzt gefahren? mit meinem 3] Wen hast du zuletzt geküsst? meinen Schatz Marco 3.1] wen ... mehr» Vor 18 Jahren - von Twister
(LU) - 1 Kommentar
2008-03-03 16:15
Wochenendbericht Ich hatte wieder ein super schönes Wochenende mit Marco. Da in meinem Kühlschrank gähnende Leere herrschte musste ich am Freitag nach der Arbeit noch einkaufen gehen. Marco schrieb eine SMS dass seine ... mehr» Vor 18 Jahren - von Twister
(LU) - 1 Kommentar
2008-02-29 09:52
Meine eigene Schuld Seit 3 Tagen plagen mich nun schon heftige Kopfschmerzen. :-(*) Das ist bei mir aber ganz normal. Einmal im Monat muss ich leiden. Habe schon mit meiner Ärztin gesprochen. Daran könnte man leider nichts ... mehr» Vor 18 Jahren - von Twister
(LU) - 1 Kommentar
2008-02-22 15:30
Angesteckt Sohnemann hatte es doch tatsächlich geschafft mich mit seiner Magen- Darmgrippe anzustecken. Als er wieder fit war ging es dann bei mir los. Ausgerechnet wo wir Plenartagung hatten. Zum Glück wurde ... mehr» Vor 18 Jahren - von Twister
(LU) - 2 Kommentare
2008-02-19 10:35
Allerlei Im Büro nimmt wieder so ziemlich alles seinen normalen Lauf. Wir haben massenhaft Arbeit und so keine Zeit über Kolleginnen nachzudenken die glauben ihr Leben mit Intrigen usw. meistern zu müssen. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Twister
(LU) - Kommentieren
2008-02-15 17:33
Revolution. Endlich, das Wochenende naht. Im Büro mal wieder Chaos und Stress total. Als ich in Urlaub war kam unser Direktor tatsächlich auf die Idee unsere beliebteste Kollegin (die mit den Intrigen) als eine ... mehr» Vor 18 Jahren - von Twister
(LU) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
Twister Offline
Mitglied seit: 10.05.2006LU mehr... Tags (Time / Wörter)
30.04.2009 08:58Happy Birthday to you, happy Birthday to youuu.. happy Birthday liebe Twister, happy Birthday to you…20.01.2009 10:57Alles ok?!? :-)08.12.2008 23:15wow dann ist dein Sohn ja fast erwachsen. Ja es geht wirklich viel zu schnell. Meine kleine Patentoc…05.12.2008 13:46Das ist echt klasse das Marco zu dir zieht.Wer hätte das gedacht.Aber es ist wirklich schön zu lesen…03.12.2008 08:49poah.. zusammenziehen...
schööön!!
toll!
keine Einträge: 146 Views 107295 |
|||||||||||||||||||
