Wochenendbericht Wieder hat eine neue Woche angefangen und ich muss sagen dass ich doch einige Startschwierigkeiten hatte. Es fiel mir so schwer aufzustehen. Kein Wunder nach so einem anstrengenden Wochenende. Am Freitag ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Twister
2007-03-28 15:54
Fitnesstraining Nun habe ich den Kampf gegen die Frühjahrsmüdigkeit aufgenommen. Ich habe wieder mit meinem Fitnesstraining begonnen und fühle mich fantastisch. Während der Mittagspause war ich mit einer Freundin ... mehr» Vor 19 Jahren - von Twister
(LU) - 1 Kommentar
2007-03-27 13:54
Frühjahrsmüdigkeit Ich musste heute morgen sehr mit mir kämpfen. Es fing schon damit an dass ich kaum aus dem Bett kam. :-(*) Fränz ist da leider immer sehr erbarmungslos und quält mich so lange bis ich dann endlich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Twister
(LU) - 1 Kommentar
2007-03-26 15:44
Langweilig Ich weiss heute einfach nicht wie ich die Zeit umkriegen soll, also nutze ich die Ruhe für einen kleinen Eintrag. Im Büro ist es heute so ruhig und ich habe für heute schon fast meine ganze Arbeit ... mehr» Vor 19 Jahren - von Twister
(LU) - 1 Kommentar
2007-03-19 15:30
Schnee Heute morgen konnte ich es kaum glauben. Bei meinem ersten Blick aus dem Fenster sah ich wie die weissen Flocken vom Himmel fielen. Dabei fühlte man sich doch letzte Woche schon wie im Frühling und ... mehr» Vor 19 Jahren - von Twister
(LU) - 2 Kommentare
2007-03-05 13:51
Ein Blumenstrauss mal einfach so Wochenende mal wieder vorbei. Gestern hat mich Fränz mit einem rieisigen Blumenstrauss überrascht. Das fand ich soooo lieb. Dabei war nicht mal mein Geburtstag, nicht Valentinstag und auch sonst eigentlich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Twister
(LU) - 3 Kommentare
2007-03-02 15:21
Endlich Freitag Endlich ist Freitag und heute ist der erste Tag in der Woche wo es einmal nicht regnet. Wird auch höchste Zeit dass man wieder etwas die Sonne sehen kann denn so langsam geht einem das schlechte Wetter ... mehr» Vor 19 Jahren - von Twister
(LU) - Kommentieren
2007-02-26 16:46
Grippe Ich habe eine wirklich schlimme Woche hinter mir. Nun wollte ich Karneval mal richtig mit meinem Schätzchen feiern und alles ging schief. Zuerst lag Fränz mit Grippe zu Hause. Er schaffte es gerade ... mehr» Vor 19 Jahren - von Twister
(LU) - 2 Kommentare
2007-02-09 16:34
Zum Abschluss der Woche ... ... noch einen kleinen Eintrag! Eine Stunde muss ich noch im Büro bleiben und dann endlich wieder 2 freie Tage. Werde mich an diesem Wochenende gut erholen denn nächste Woche wird sehr viel los sein. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Twister
(LU) - Kommentieren
2007-02-06 13:25
Sorgen um Sohnemann! Seit 2 Tagen mache ich mir Sorgen um Sohnemann. Seit einigen Wochen war ihm schon mehrmals schlecht, so dass er auch schon einige male nicht in der Schule war. Nun frage ich mich ob ihm wirklich schlecht ... mehr» Vor 19 Jahren - von Twister
(LU) - 1 Kommentar
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - > >> |
Twister Offline
Mitglied seit: 10.05.2006LU mehr... Tags (Time / Wörter)
30.04.2009 08:58Happy Birthday to you, happy Birthday to youuu.. happy Birthday liebe Twister, happy Birthday to you…20.01.2009 10:57Alles ok?!? :-)08.12.2008 23:15wow dann ist dein Sohn ja fast erwachsen. Ja es geht wirklich viel zu schnell. Meine kleine Patentoc…05.12.2008 13:46Das ist echt klasse das Marco zu dir zieht.Wer hätte das gedacht.Aber es ist wirklich schön zu lesen…03.12.2008 08:49poah.. zusammenziehen...
schööön!!
toll!
keine Einträge: 146 Views 107343 |
|||||||||||||||||||
