thats it das erste mal seit er weg is ein paar tage an denen wir uns gesehen haben ohne streit...
wenn das mal nicht gut ist *lach*
das und mein neuer laptop sind definitiv gründe sich zu freuen.
ab jetzt ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » Vanny
2012-04-20 20:57
Heute ist dein Geburtstag.woll... Heute ist dein Geburtstag.wolltest mich nicht bei dir haben.wolltest früh telefonieren.jetzt antwortest nicht.meine Gedanken toben.unglaublich.meine Eltern sind auch einfach nur kacke.besonders Mama.will ... mehr» Vor 14 Jahren - von Vanny
(DE) - Kommentieren
2012-04-19 21:55 Kurzmitteilung
jemand schon mal bei notebooksbilliger finanziert? Vor 14 Jahren - von Vanny
(DE) - 1 Kommentar
2012-04-19 21:52
gedankenchaos Manchmal habe ich das große Bedürfnis dir einfach mal zu schreiben.aber irgendwie denk ich nervt es dich wohl auch oder was weiß ich.ich finde es so so schrecklich das Du so weit weg bist.wir uns nur ... mehr» Vor 14 Jahren - von Vanny
(DE) - Kommentieren
2012-03-24 20:34 Kurzmitteilung
mir allein die kante geben.kann ich tiefer sinken? wohl kaum.mag nicht mehr.immer nur scheiße Vor 14 Jahren - von Vanny
(DE) - 2 Kommentare
2012-03-20 20:23 Kurzmitteilung
ich mag und kann nicht mehr. Vor 14 Jahren - von Vanny
(DE) - 2 Kommentare
2012-03-18 11:07 Kurzmitteilung
mein Herz tut nur noch weh aber nichtmal nur wegen ihm.alles nervt und is einfach nur kacke.:’( Vor 14 Jahren - von Vanny
(DE) - 3 Kommentare
2012-03-17 10:29 Kurzmitteilung
wwieder solo war klar.bin halt offensichtlich nicht im geringsten liebenswert Vor 14 Jahren - von Vanny
(DE) - 4 Kommentare
2012-02-17 06:45 Kurzmitteilung
nur noch arbeiten gehen dann geht die party los! ICH FREU MICH, aber noch mehr freu ich mich auf Sven! Vor 14 Jahren - von Vanny
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
Vanny OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.10.2014 01:32Wird künftig hoffentlich nicht mehr vorkommen ;-)
Good luck! :-)16.10.2014 19:22Das Übliche eben. *s-l-e-e-p*04.08.2014 19:03Ganz seltsam, so kurz hintereinander. Und einen Tag vor dem Geburtstag. Alles gute für Dich!28.06.2013 10:51Ich hoffe das sehr! Wetten ich krieg genau dann 1 Mal besuch! :-()28.06.2013 10:37hm!
Klingt spannend!
Nur wenn ich da mit Klinextüchern bepflastert durch die Wohnung saus - das ste…
A kind of neverending story, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 164 Views 84799 |
|||||||||||||||||||