du heiliger bim bam, da is mir... du heiliger bim bam, da is mir grad doch das herz bald stehen geblieben. Meine mutter ruft mich an mim handy. fragt mich was ich mache.
herz in die hose gerutscht, gehts etwa los?
NEIN
ob ich schnitzel ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » Vanny
2011-02-13 13:48
Noch 10 Taga - Ich hasse Wochenenden - J. Ich hasse Wochenenden, aber gleichzeitig liebe ich sie natürlich auch. Aber wenn ich nix zu tun hab isses echt nur grausam...
könnte/müsste ein bisschen in meiner wohnung machen aber wozu?
is doch ... mehr» Vor 15 Jahren - von Vanny
(DE) - 2 Kommentare
2011-02-13 05:15
Na prima Um 20:30 Uhr bin ich nach 6 Stunden in denen ich wach war, aber nicht nennenswert aufgestanden bin, wieder eingeschlafen. Was ich davon hab sieht man ja. Schon seit 3 Uhr quäle ich mich noch was zu schlafen, ... mehr» Vor 15 Jahren - von Vanny
(DE) - 1 Kommentar
2011-02-12 20:06 Kurzmitteilung
mir is übelst langweilig!!! Vor 15 Jahren - von Vanny
(DE) - Kommentieren
2011-02-12 16:10
Noch 11 Tage Wo war ich stehen geblieben? ^^ Das frage ich mich im mom öfter, es passiert sooooo viel, dass ich gar nicht richtig weiss wem ich was schon erzählt habe oder nicht. Oder ich springe zwischen Ereignissen. ... mehr» Vor 15 Jahren - von Vanny
(DE) - Kommentieren
2011-02-08 23:23 Kurzmitteilung
hab meine Tagebuchdaten wieder gefunden: ----Vanny---- wird wieder gelöscht. Vor 15 Jahren - von Vanny
(DE) - 1 Kommentar
2011-02-08 23:20
Noch 15 Tage So, nun ist es soweit, ich wohne erstmal wieder bei meinen Eltern bis die wieder da sind. (Montage)
Sterbe vor Langweile und muss im Bett meiner Mutter schlafen, wenn das nich n Grund is lang wach zu ... mehr» Vor 15 Jahren - von Vanny
(DE) - Kommentieren
2011-02-06 18:15
Noch 17 Tage Da bin ich also wieder. Nach Jahren schreibe ich wieder Tagebuch.
Schon eigenartig, dass man immer wieder zum altbewährten zurück kehrt. Mit 17 also vor 7 Jahren habe ich bei Diary-z angefangen Tagebuch ... mehr» Vor 15 Jahren - von Vanny
(DE) - Kommentieren
2009-07-28 11:59
my home is my castle ich hab eine wonung... heute abend geh ich den vertrag unterschreiben. gestern hab ich sie mir angesehen... ich freu mich grad wie ein schneider.. nach 2 monaten endlich wieder bei meinen eltern weg... ... mehr» Vor 17 Jahren - von Vanny
(DE) - Kommentieren
2009-06-15 18:56
mittelalter ^^ Mein Name ist Emma Binisoga. Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann und ein Paar getreuen Freunden in einer Räubergemeinschaft zusammen. Ich habe soeben das 21. Lebensjahr vollendet und wir schreiben das ... mehr» Vor 17 Jahren - von Vanny
(DE) - Kommentieren
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
Vanny OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.10.2014 01:32Wird künftig hoffentlich nicht mehr vorkommen ;-)
Good luck! :-)16.10.2014 19:22Das Übliche eben. *s-l-e-e-p*04.08.2014 19:03Ganz seltsam, so kurz hintereinander. Und einen Tag vor dem Geburtstag. Alles gute für Dich!28.06.2013 10:51Ich hoffe das sehr! Wetten ich krieg genau dann 1 Mal besuch! :-()28.06.2013 10:37hm!
Klingt spannend!
Nur wenn ich da mit Klinextüchern bepflastert durch die Wohnung saus - das ste…
A kind of neverending story, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 164 Views 84820 |
|||||||||||||||||||