Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
vanny
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
17.03.2012 12:11:15 | von 7sins zu Kurzmitteilung
das glaube ich nicht
06.02.2012 15:26:29 | von Kamuffel zu Heute shopping mit Jenn und Sv...
Du klingst superglücklich...
31.01.2012 09:10:26 | von zu Brief an Stefan.
swinger-club?!?!?!?
30.01.2012 22:19:30 | von Cassandra zu Kurzmitteilung
30.01.2012 20:12:43 | von zu no longer single
ja siehste :) aber dass es doch so schnell geht hätt ich nicht gedacht. aber freut mich für dich
30.01.2012 19:57:29 | von zu no longer single
und woher kennst du ihn? das ist irgendwie an mir vorbeigegangen...
24.09.2011 14:34:08 | von sid zu Kurzmitteilung
Herzlichen Glückwunsch!
24.09.2011 14:25:55 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Ich gratuliere dir ebenso...
So sollte man eigentlich nicht auf den Geburtstah einsteigen...
Genies ihn trotzdem, soweit du kannst.
24.09.2011 12:47:16 | von Lee. zu Kurzmitteilung
Auch von mir: Happy Birthday!
24.09.2011 10:42:39 | von Sommerregen. zu Kurzmitteilung
Alles Liebe zum Geburtstag!
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
>
>>
Vanny
Offline
Mitglied seit: 27.12.2003
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2007
2006
2005
2004
2003
leben
Lese
(26)
/
Leser
(22)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
17.10.2014 01:32
Wird künftig hoffentlich nicht mehr vorkommen ;-) Good luck! :-)
16.10.2014 19:22
Das Übliche eben. *s-l-e-e-p*
04.08.2014 19:03
Ganz seltsam, so kurz hintereinander. Und einen Tag vor dem Geburtstag. Alles gute für Dich!
28.06.2013 10:51
Ich hoffe das sehr! Wetten ich krieg genau dann 1 Mal besuch! :-()
28.06.2013 10:37
hm! Klingt spannend! Nur wenn ich da mit Klinextüchern bepflastert durch die Wohnung saus - das ste…
07.08.2014 18:32
*u-p*
05.08.2014 14:50
danke
11.07.2013 21:44
also ich kann keinen eintrag mit fotos von london sehen.
05.07.2013 23:58
keine sorge so lecker ist das schwarzwälder kirsch tender nicht... verpasst GAAAR nichts
28.06.2013 10:52
lach das wäre schlecht aber dann ziehst sie halt schnell ab ^^
Gruppen
A kind of neverending story
,
Produktempfehlungen
,
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z
Statistik
Einträge: 164
Views
84867