Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
vanny
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
06.03.2011 09:21:02 | von Doc zu Kurzmitteilung
Wieso denn zum verziehen?
05.03.2011 12:08:43 | von Sommerregen. zu Kurzmitteilung
Herzlichen Glückwunsch zur Tante
05.03.2011 10:14:22 | von Doc zu Kurzmitteilung
Wozu braucht man so eine kleine Nichte?
05.03.2011 06:37:10 | von sid zu Kurzmitteilung
Schön
Glückwunsch an alle :) besonders an die Mama !
28.02.2011 19:04:40 | von SanVenganza zu Kurzmitteilung
die Kombination verstehe ich nicht
26.02.2011 14:01:08 | von Küken zu Filmzitate meiner Lieblingsfil...
omg, diese pseudowitzige amerikanische komödienscheisse...
25.02.2011 16:03:14 | von zu DER NEUGIRIEGE SAFTSACK
Hmmm? ist es nicht besser so, als wenn Deine Schwester von Gereon (Deinem Exmann) schwanger wäre??? - Grübel -
24.02.2011 16:00:59 | von SanVenganza zu It's done!!! SCHEIDUNG
Glückwunsch
24.02.2011 15:25:09 | von sid zu It's done!!! SCHEIDUNG
Echt lieb von deiner Kollegin! Auch von deinen Eltern, dass sie da waren!
19.02.2011 17:13:58 | von zu Kurzmitteilung
Ist echt schwierig mit den Chats ,kenne net wirklich nen guten Chat
<<
-
<
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
>
>>
Vanny
Offline
Mitglied seit: 27.12.2003
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2007
2006
2005
2004
2003
leben
Lese
(26)
/
Leser
(22)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
17.10.2014 01:32
Wird künftig hoffentlich nicht mehr vorkommen ;-) Good luck! :-)
16.10.2014 19:22
Das Übliche eben. *s-l-e-e-p*
04.08.2014 19:03
Ganz seltsam, so kurz hintereinander. Und einen Tag vor dem Geburtstag. Alles gute für Dich!
28.06.2013 10:51
Ich hoffe das sehr! Wetten ich krieg genau dann 1 Mal besuch! :-()
28.06.2013 10:37
hm! Klingt spannend! Nur wenn ich da mit Klinextüchern bepflastert durch die Wohnung saus - das ste…
07.08.2014 18:32
*u-p*
05.08.2014 14:50
danke
11.07.2013 21:44
also ich kann keinen eintrag mit fotos von london sehen.
05.07.2013 23:58
keine sorge so lecker ist das schwarzwälder kirsch tender nicht... verpasst GAAAR nichts
28.06.2013 10:52
lach das wäre schlecht aber dann ziehst sie halt schnell ab ^^
Gruppen
A kind of neverending story
,
Produktempfehlungen
,
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z
Statistik
Einträge: 164
Views
84868