Tagebücher » vanny » Kommentare
06.03.2011 09:21:02 | von Doc zu Kurzmitteilung
Wieso denn zum verziehen?
05.03.2011 12:08:43 | von Sommerregen. zu Kurzmitteilung
Herzlichen Glückwunsch zur Tante
05.03.2011 10:14:22 | von Doc zu Kurzmitteilung
Wozu braucht man so eine kleine Nichte?
05.03.2011 06:37:10 | von sid zu Kurzmitteilung
Schön Glückwunsch an alle :) besonders an die Mama !
28.02.2011 19:04:40 | von SanVenganza zu Kurzmitteilung
die Kombination verstehe ich nicht
26.02.2011 14:01:08 | von Küken zu Filmzitate meiner Lieblingsfil...
omg, diese pseudowitzige amerikanische komödienscheisse...
25.02.2011 16:03:14 | von zu DER NEUGIRIEGE SAFTSACK
Hmmm? ist es nicht besser so, als wenn Deine Schwester von Gereon (Deinem Exmann) schwanger wäre??? - Grübel -
24.02.2011 16:00:59 | von SanVenganza zu It's done!!! SCHEIDUNG
Glückwunsch
24.02.2011 15:25:09 | von sid zu It's done!!! SCHEIDUNG
Echt lieb von deiner Kollegin! Auch von deinen Eltern, dass sie da waren!
19.02.2011 17:13:58 | von zu Kurzmitteilung
Ist echt schwierig mit den Chats ,kenne net wirklich nen guten Chat
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Vanny Offline

Mitglied seit: 27.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (26) / Leser (22) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
A kind of neverending story, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 164
Views 84868